Da ja am 14.12 das große "Snow Day" Event in Rocket League beginnt würde ich sagen das es zu diesem Modus ein kleines extra Tunier geben sollte also quasi "Hooked on Ice"
Da ich nicht weiß wie lange das Event gehen wird, würde ich mal einen ersten Termin-Vorschlag so früh wie möglich setzten und das wäre dann am Freitag, den 18.12
Ihr könnt euch ja mal melden was ihr überhaupt von der Idee haltet
Beiträge von Wookieboy
-
-
was ist denn Grenzwertig?
- Die Sache mit den Mobas
- Das nicht-Spielen von Pokemon
- PC Master Race
- Phil FishAber fast den kompletten Rest kann ich gut nachvollziehen und auch teilweise auf mich übertragen
-
Sagt der Dude, der Hilfe beim PC zusammenstellen braucht.
Ich bin aber auch gleichzeitig der Dude der über 500 Stunden in CS:GO hat und beim Öffnen von Kisten (für Skins) regelmäßig zu Gaben gebetet hat
(no joke btw im serious)
-
@notalda
Ich kann dir bei so viele Dingen in der Liste nur zustimmen aber manche davon sind echt...grenzwertigUnd die Tatsache das du Super Meat Boy auf 100% hast lässt mich irgendwie an deiner Menschlichkeit zweifeln...
P.S. Gaben is love. Gaben is life.
-
Jap mit 1:0 gewonnen
war ja nicht das Bayern Spiel sondern Hessen Kassel - Freiburg U23 (Regionalliga)
-
Weil ich (als relativ schüchterner Mensch) mich vorhin im Fußballstadion dazu aufgerafft habe, dem stetig nörgelnden und meckernden Opa in der Reihe hinter mir mal die Meinung zu geigen. Danach war er dann auch für den Rest des Spiels ganz still
-
Gerade zum ersten Mal John Wick gesehen und ihn sofort zu einem meiner Lieblingsfilme auserkoren. Mir fällt beim besten Willen absolut nichts an diesem Film ein was ich wirklich irgendwie schlecht fand. Der einzige Kritikpunkt den man haben könnte ist das die eigentlich banale Handlung so lange gestreckt wird aber das ist eigentlich irrelevant weil nahezu jede Minute des Films ein purer Genuss ist. Sonst war einfach alles absolut genial, sei es nun Choreographien, Darsteller oder Musik.
9/10
-
-
-
Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund habe ich heute auch noch angefangen Battleblock Theater auf der Xbox One zu spielen. An sich ist es ein netter Zeitvertreib, allerdings weiß ich NOCH nicht warum das Ding so erfolgreich und bekannt ist. Hat meiner Meinung nach ein deutlich langweiligeres Kampfsystem als Castle Crashers und auch einen schlechteren Soundtrack. Naja vielleicht kommt das gute Zeug ja noch
-
Ich fand den Zweiten Herr der Ringe Teil besser als den Dritten
-
-
-Ich musste bei the Walking Dead weinen
Keine Sorge du bist nicht allein
-
Robin mag die alten Star Wars Filme nicht.
Was soll ich dazu noch sagen?
Ach was weiß der schon
-
Dann verdrängt mit euren Vereinen mal bitte den Red Bull Abschaum von der Spitze
das sollte oberste Prorität haben
-
Sie wollte Orion schon lange mal haben
Und ich wollte doch was schlechtes schenkenMorphopolis ist bestimmt besser
Woodle Tree Adventures ist #1 !
-
UND HÖRT AUF MIR GESCHENKE AUF STEAM ZU SCHICKEN!1!1!11!
Zu spät
-
Ausnahme Halo.
Du hast Halo?!? Her mit dem Gamertag damit ich dich 720quick$cope reken kann du noob!11
-
Also ich kann die schon verstehen. Bin zwar jetzt nicht ganz so empfindlich wenns darum geht auf nen TS zu gehen aber wenn zu viele Leute da sind fang ich an seltsamen Mist zu reden oder ich sage gar nix. Da haben die beiden Tuniere, während denen ich auf dem TS war, nicht gerade geholfen D:
-
- Ich habe Half Life 2 nach knapp 1,5 Stunden gelangweilt abgebrochen
- Jeder der diesen ganzen PC Master Race Schwachsinn ernst meint ist in meinen Augen nicht ernstzunehmen
- Ich habe Red Dead Redemption nicht länger als eine Stunde gespielt
- Ich habe früher Jahr für jahr hunderte Stunden mit dem Fifa Karrieremodus verbracht
- Hotline Miami fand ich bis auf den Soundtrack allgemein nur mittelmäßig
- Mein meist erwartetes Spiel 2016 ist der neue Pokemon Teil der wahrscheinlich im Herbst erscheint
- Ich halte Titanfall für den besten Shooter der letzten Jahre
- Mein Einstieg in die MGS Reihe waren 10 Stunden MGS3 auf dem 2DS
- The Beginners Guide ist mein Spiel des Jahres
- Ich habe AC Unity in einem 24 Stunden Marathon (beginn um 3 Uhr morgens) durchgespielt