So wie es aussieht ja scheinen egal wo man es kauft ein und die selbe Version zu sein
Beiträge von QUAKEMASTER
-
-
Mal sehen kann sein, das ich auch hingehe hab zwar karten für alle Tage aber Samstag tue ich mit seit 3 Jahren nicht mehr komplett an
-
-
Ich hab aber ein Problem, vllt hat schon jemand eine Lösung dafür. Aus irgendeinem Grund wird mein BIOS Screen übersprungen beim Start, was ich aber nicht will. Ich würde gerne einige Einstellungen ändern. Weiß da jemand was?
es gibt bei Mainboards ab Win 8 kompatibilität die Einstellung bei Boot mit den Optionen None, Fast und Ultra Fast
Fast kann man noch aktivieren bei Windows dabei wird nicht alles abgefragt beim UEFI Boot (BIOS gibt es ja seit Jahren nicht mehr)
wenn Ultra Fast aktive ist wird erst gar nicht die Hardwareabfrage vom UEFI gestartet sondern direkt der Windows Loader.
Im normal Fall da man ja selten oft die Hardware ändert ist die Option eher erwünscht da so Windows in unter 10 Sekunden geladen sein kann.
Will man aber das UEFI abrufen so kann man das irgendwie im verschachtelten Einstellungsmenü von Win 8&10 oder man nutzt ein Tool die oft vom Mainboardhersteller angeboten werden.
Letzteres setzt im Grunde nur ein DWORD in der Registry was man auch über Windows selber machen kann und veranlast das man beim Neustart wieder ins UEFI kommt
ASRock bietet z.B. so ein Tool an kann sein das es dann auch bei dir funktioniert
-
5808-0000-00A4-F04B
Habe 5 Stunden daran gebastelt.
Wenn man weiß um was es geht ist es eher als Mittel ein zu Stufen.
Es gibt einige Backups.
Hoffe ihr wisst es zu würdigen und lässt ein Stern daDanke
Dein Level ist nicht mehr aufrufbar
-
ahhhhhhh und ein Tipp für die die nicht alle Teile haben...
Geht ins Bau menü
Baut 5 Minuten bis die Nachricht kommt dass neue Teile unterwegs sind..Geht dann raus und stellt einen Tag später ein
Geht ins Bau Menü und tadaaaa.. Neue Teile..
Dass 9 mal und man hat alles.
Sonst braucht man 9 Tage
man braucht noch länger wenn man nur die zeit vorstellt denn man bekommt auch nur neue Sachen wenn man offt genug die neuen Elemente in einem Level genutzt hat
-
die alte Version ist nicht mehr online hatte diese nochmal etwas überarbeitet
hier mal der Coder der neuen Version
neben ein paar sadistische Erweiterungen wurde ein Bug entfernt der es nicht möglich machte das zweite Secret zu erreichenName: Cave of DooM 2.0 (No Noo Nooooo)
Level-ID 1813-0000-0061-E4D6 -
Hier mein erster Versuch mit nur den zu anfangs begrenzen Mitteln
Wette das dennoch der ein oder andere es verfluchen wirdName: Cave of DooM (Jump Jump)Level-ID 59D9-0000-003D-B348 -
Hab mal ein paar Videos hochgeladen
-
Die VR Stände oder Standabschnitte
aber hey Oculus Rift, Sonys Morpheus oder HTCs Vive sind ncihts neues
Nintendo hatte es schon in den 80er -
eine idee wenn man schon ein Forum hier jetzt hat den auf dem selben Framework basierenden Chat einzubauen
der von TimWolla ist ja kostenlos und nicht als Plugin sondern als eigenständige Anwendung dann installiert
https://pluginstore.woltlab.com/file/30-tims-chat/ -
achso dachte schon das ihr etwas zu gut gemeint hättet XD
-
ich kenne ja oliXon aus nem anderen Forum wenn die einfach so für euch nen Forum machten ist es schon nett besonders bei einem Woltlab Framework was so neben vBulletin eine der teuersten ist