Exklusiver Leak – Die Zwerge: Das Spiel – Erste Infos (Offiziell bestätigt!)

• Über eine verlässliche Quelle sind wir an Informationen zu einer kommenden Umsetzung des Bestsellers “Die Zwerge” gelangt. Welches Team sich für die Umsetzung des Bestsellers verantwortlich zeigt, in welchem Genre das Spiel angesiedelt sein wird und wann es erscheinen soll – das erfahrt ihr in unserem exklusiven Bericht! UPDATE 1: EuroVideo hat unserem Video (und Kanal) einen […]

Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…-erste-infos-concept-art/

• Whooa ich bin, als großer Fan der Bücher, ziemlich .... nun ja gehooked. Außerdem finde ich es krass dass ihr als relativ kleine Website an solche Infos gelangen konntet- sehr, sehr cool. Nächstes Jahr dann:"Halflife 3 exklusiv bei Hooked!"?

• Ich muss es offen sagen, ich habe grade Freudentränen bekommen als ich die News gelsen habe. Die Zwerge sind mit das Beste was deutsche Fantasie zu bieten hat. Wenn jetzt Johannes Steck der die Hörbücher gelsen hat, eine Sprecherolle bekommt dann ist das Spiel jetzt schon mein Spiel des Jahres 2016.
    Bitte Bitte Robin bleib da m Ball und versorge uns mit allen Infos zu Kickstarter und CO und rührt fleissig die WErbetrommel so das das Spiel ein Erfolg wird ;)

• Ich habe noch nie Die Zwerge gelesen. Sollte ich das nachholen, oder zahlt es sich nicht wirklich aus?