After Video Games Live Thread

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hallo,
    Ich wollte mal kurz was erzählen über den gestrigen Abend und wie es mir gefallen hat.
    Sehr gut! :D
    Die ganze Aufmachung inklusive Licht dem Orchester und der Leinwand war einfach geil. Der Dirigent und Sound Director von Blizzard waren auch super. Die Lieder waren toll Vorgetragen und obwohl ich von den gezeigten Spielen fast keins gespielt hab kenne ich sie alle und mir hat jedes Lied gefallen. Aber mein persönliches Highlight war das ich Tom und Robin getroffen habe :). Oh man hab ich mich gefreut. Nach der Show will ich den Rückweg antreten such aber nochmal kurz im Unterrang nach Robin und Tom aber ich sehe sie nicht. Dann möchte ich wieder die Treppe hochlaufen und sehe Mats :). Und dann hab ich mir gedacht wo Mats ist, sind auch Robin und Tom also hab ich gewartet bis er mit dem Mikrofon Mann(weiß den Namen nicht :D) weiterläuft. Er läuft zurück zum Unterrang und plötzlich kommen da Tom, Robin, Kristin und Dominic. Dann hab ich mit Robin gesprochen :) und hab mir draußen noch ein Foto mit ihm Tom und Kristin und mir geholt. Auf dem Rückweg hab ich dann noch LeFloid, Frodo und Flo getroffen und mir auch noch mal ein Foto geholt. Oh man war der Tag geil :D


    PS: Robin und Tom. Gibts eine Möglichkeit wie ich doch noch ein Autogramm bekommen könnte? Hatte ja keinen Stift bei :D
    Gesendet von meinem Lumia 920 mit 8.1 DP mit Tapatalk