Beiträge von Lelo99
-
-
-
2) Haltet ihr Jan Böhmermann für genial oder verrückt?
Warum nicht beides ?
-
-
Mein Lieblingszitat (aus House of Cards
"[...] Damit steht er eine Stufe über mir und eine unter Birch - Also gewissermaßen zwischen einem hungrigen Wolf und einem streitsüchtigen Schaaf. Jetzt ist die Frage: 'Rudel oder Herde ?' [...] -
Ich wollte Fragen ob es schon einen eigenen Thread für Vorschläge zum Hooked-Merchandise gibt.Ich hab bisher keinen gefunden.
ok hat sich geklärt
-
Ich wollte Fragen ob es schon einen eigenen Thread für Vorschläge zum Hooked-Merchandise gibt.
Ich hab bisher keinen gefunden. -
Wann wird denn der NASCAR-Livestream auf Youtube hochgeladen. Habe ihn leider verpasst und muss das unbedingt nachholen!
Kommt nicht auf Youtube ist leider einfach zu hart dafür
-
Ich hätte da ein paar Fragen :
1. Nachdem ihr vor ein paar Wochen ein 'Party-Livestream' , der btw auch noch extrem göttlich war ,sorry musste mal gesagt werden, gemacht habt, werdet ihr in Zukunft auch weiter so "Special"-Streams machen ?
Ich dachte beispielsweise an einen Retro-Stream, in welchem ihr nur Spiele wie SimTower, Age of Empires II oder sonstigen alten Kram zockt.
2. Welches Spiel (in eurer SteamLibrary) habt ihr am meisten gezockt und wie viele Stunden?
3. Interessiert euch die (Fußball-)Bundesliga ?
4. Welcher Person (außer Mats) würdet ihr die Verwaltung eures Magazins (inklusive sämtlicher Rechte und Passwörter für alle Kanäle) für einen Monat überlassen wenn ihr das müsstet ? (Den Content hättet ihr schon vorproduziert)
5. Was waren eure Lieblingsfächer in der Schule ?Ansonsten kann man nur noch sagen :
Bleibt wie ihr seid und macht weiter so ! -
-
Eine Frage :
Wie kann man eigene Forumbeiträge bearbeiten oder löschen ?Du kannst deine Beiträge 60 Minuten lang bearbeiten. Danach geht es nicht mehr.
AAAchsoooo ok denn ich hab ausversehen ein Beitrag im falschen Thema gepostet
-
Eine Frage :
Wie kann man eigene Forumbeiträge bearbeiten oder löschen ? -
-
Ich hole Breaking Bad nach aktuell Staffel 3
-
"Say 'Auf Wiedersehen' to your Nazi-Balls ", - Til Schweiger als Hugo Stieglitz in
Inglourious Basterds -
Ich gucke das meiste auf Deutsch und ich finde die Synchro auch meist echt sehr gelungen .
Beispielsweise House of Cards habe ich auf Deutsch angefangen und schaue ich jetzt auchso weiter , Breaking Bad hingegen hole ich absichtlich im O-Ton nach auch um meine Englischkenntnisse zu verbessern).
Manche Filme oder Serien funktionieren nur im O-Ton richtig gut wie Arrested development oder Inglourious Basterds ( göttlich die deutschen Schauspieler ) -
Ich finde es sollte nicht nur ein Thema für Spielememes geben , sondern auch eins für Hooked-Memes .
Anyway ... Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
CAeCYFXVAAAdZ10.jpg large.jpg -
Mich wunderts eigentlich, dass noch niemand "I was an adventurer like you , but then i took an arrow in the knee !" gepostet hat .
-
Aus Sleeping Dogs :
"I guess Pendrew ,everyone gets what he deserve !"
-
25 [Geld] zum Preis von 15 gerne mein werter Greed !