Wie heißt dieses verdammte Spiel?!

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich eine Frage habe :D

    Und zwar haben Tom und Robin vor einer Weile ein Spiel im Hooked fm Podcast besprochen, welches anscheinend kürzlich als 4k Neuauflage (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) erschien. Das Spiel hat wohl ein relativ zähes Intro/Tutorial, dafür aber ein sehr smoothes und spaßige Gameplay bei dem man (glaube ich) vorwiegend mit Schusswaffen spielt. Außerdem hat es Anime Optik (?).

    Jedoch habe ich absolut keine Ahnung mehr wie zur Hölle dieses Spiel hieß (ich meine es wäre irgendwas mit Revolution oder so) und ich weiß auch nicht mehr in welchem Podcast es genau besprochen wurde.

    Hoffe mir kann jemand helfen, da ich dieses Spiel gerne spielen würde.