Community-Ecke auf der Startseite

  • Hallo Robin, Hallo Tom,


    wie fändet ihr die Idee, eine Community-Ecke auf die Startseite zu verlinken? (Zum Beispiel zwischen "Jobs" und "Forum")


    Wo User zum Beispiel Nostalgie- oder Retrovideos, Reviews oder Kolumnen hochladen können? Diese würden natürlich erst durch euch abgesegnet, damit die Qualität stimmt. Das hätte für uns User den Vorteil, nicht erst im Forum in Unterordnern solche Reviews raussuchen zu müssen ( Und Reviews im Forumdesign lesen sich halt nicht so schön wie die Reviews im Hooked-Design) und ihr hättet den Vorteil, noch mehr Content bieten zu können!


    Ich finde die Meinung von anderen Usern sehr interessant und auch für euch dürft es spannend sein, vielleicht mal eine Gegenstimme zu eurem Review zu bekommen :)


    Ich bin gespannt auf eine Antwort,


    Gruuuuuß herr_bolz

    Planescape Torment, Deus Ex, Gothic, Mass Effect, System Shock, Thief


    Die Story muss sitzen :)

  • Finde die Idee an sich auch gut. Allerdings würde ich deinen Vorschlag ein wenig anpassen.
    Nutzer können ja bereits Reviews oder ähnliches hier im Forum veröffentlichen.


    Finde auch das sollte so bleiben. Dann gehen (beispielsweise) Tom und Robin regelmäßig (wöchentlich o.ä.) und wählen quasi ihren Favoriten aus, welcher dann mit Überschrift, Bild und einem kleinen Text (So wie bei den normalen EInträgen auf der Website) eingetragen wird und beim draufklicken landet man auf dem Thread mit dem vollen Review/artikel/was auch immer.


    Fände es jetzt, da wir ein Forum haben, unnötig da nochmal etwas aufzumachen wo Content entsteht.


    Ich hoffe meine Ergänzung ist verständlich :D

  • Beitrag von Kaanimani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().