Hooked On Tour: Video Games Live – Interview & Eindrücke

  • Vor Kurzem bekamen wir die Gelegenheit, das Videospiel-Konzert “Video Games Live” zu besuchen und mit einem der Hauptverantwortlichen zu sprechen. Russell Brower dirigiert nicht nur bei vielen der Konzerte das Orchester, sondern ist als Audio Director bei Blizzard auch für die Soundtracks von World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2 verantwortlich. In einem ausführlichen […]

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…ive-interview-eindruecke/

  • Wer auch immer von euch beiden das übersetzt hat, danke dafür! Und ein bisschen Mitleid, ich stelle mir das nicht gerade besonders spannend vor.

  • Super Arbeit Leute. Die Ausschnitte vom Konzert haben mir direkt wieder Gänsehaut gegeben, auch wenn es live natürlich viel beeindruckender war.
    Man hat es beim Konzert schon gemerkt und durch das Interview wurde es noch deutlicher. Der Russell ist ein sympatischer, netter Typ, der echt liebt was er macht.
    Danke auch für die zusätzliche Arbeit des Übersetzens, was nicht selbstverständlich ist.
    Dickes Lob von mir. Macht weiter so!

  • Sehr gutes Video. Robin ist echt gut im interviewen. Die Kamera und Tonqualität war auch sehr gut.
    Die Übersetzung ist auch gut, aber es wäre vielleicht effektiver, wenn die Übersetzung ein Untertitel wäre.
    Das ist wahrscheinlich aber zu viel arbeit.
    Wer von euch hat sich die Arbeit gemacht alles zu übersetzen?