Hallo,
ich habe zurzeit ein kleines "Problemchen" mit GTA V denn ich kann seit neustem nicht mehr den Story Modus spielen. Während GTA Online so wie immer funktioniert, stürzt der Story Modus im Ladebildschirm immer ab (und zwar fast immer zur selben Zeit). Das Problem habe ich erst seit zwei Tagen, davor konnte ich das ganze Spiel problemlos genießen. In der Zwischenzeit habe ich auch weder neue Treiber, Patches noch sonst was installiert und die Steam-Funktion, Spieldateien auf Probleme zu untersuchen habe ich auch schon genutzt. Meine Vermutung ist daher, dass mein Spielstand kaputt ist. Aber da ich so ein Spezies von Mensch bin, die immer nur ein Speicherstand besitzt und diesen stets überschreibt kann ich das schlecht nachprüfen .
Meine Frage ist: Was kann ich denn jetzt noch ausprobieren bzw. tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit alte und schon überschriebene Speicherstände zurückzuholen (die sind ja evtl. noch in irgendeiner Cloud)? Lohnt es sich evtl. denn Support anzuschreiben oder wird der mir nicht helfen können?
Vielen Dank schonmal für Antworten, vielleicht findet sich ja was...
Ach übrigens, Google hat keine Lösungsvorschläge ausgespuckt da wohl niemand, außer mir, das geschilderte Problem hat