OlliOlli 2 Multiplayer?? (PS4)

  • Hi,


    einige werden dank Playstation Plus ja nun auch schon in den Genuss von OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood gekommen sein.
    Nun, ich habe das Spiel an diesem grauen, verregneten Tag heute auch bis zum ausbluten der Augen gespielt. Heute Abend habe ich dann ein paar Freunde eingeladen, die auch ihre PS4 Controller mitgebracht haben, damit wir ne schöne Session Local Multiplayer zocken können. Theoretisch soll es bei OlliOlli 2 ja einen Multiplayer geben (auch Lokal). Nur irgendwie konnte ich den nicht finden.
    Daher nun meine Frage:


    Wo ist der Multiplayer bei OlliOlli 2 auf der PS4 versteckt?
    Wir haben InGame gesucht und parallel gegoogelt aber ohne Erfolg. Wir sind dann auf Trials Fusion und Fifa 15 ausgewichen, allerdings hätten wir uns gerne in OlliOlli2 gebattled.


    Also, weiß einer von euch wo dieses Feature versteckt ist und wie man es aktiviert?


    Viele Grüße,
    Philipp.

  • Danke Dennis,


    ich wollte mir hier gerade selber ne Antwort schreiben, weil ich nun auch noch intensiver gesucht habe und genau das herausgefunden habe, was du geschrieben hast.


    Die hauen den Multiplayer erst raus, wenn er richtig gut funktioniert. Leider, wie du schon geschrieben hast, ohne Veröffentlichungsdatum.