7 Days To Die

  • Ich mach jetz einfach mal nen Thread auf für 7 Days To Die.


    Ich muss mich nämlich grade echt aufregen denn die neue Alpha 11 die seit Freitag draussen ist macht nur Zicken.
    Das Balancing ist völlig im Arsch. Ich musst ja wieder von vorn anfangen wegen neuer Alpha und so. Das weis man ja, das ist kein Problem. Die Grafik sieht vieeeel besser aus und das ist auch gut so aber die Performance ist nun so im Arsch das ich mich zum looten nicht mehr auf 200m einer Stadt nähern kann ohne das die FPS auf 10-15 runter gehen und das heisst ich komm nich an nötige Ressourcen wie Altmetall.
    Fast unspielbar also.


    Wenns aber nur das wäre.
    Ich spiel ja im Baby Modus weil ich gerne baue. Das heisst die Zombies können nachts nicht rennen und sind nur normal aggressiv. Jetzt ist es aber so das ca. 3x pro Tag eine Zombiehorde an meiner Hütte vorbei stapft und ich den halben Tag lang nix machen kann bis die endlich weg sind denn gegen die kämpfen im jetzigen Ausrüstungszustand ist unmöglich. Nein die haben sogar noch was besseres eingebaut. Hunde sind jetzt in Rudeln zu 10-30 Tieren unterwegs. Jaaaa. 10-30 Tiere. Das entspricht so ca 10 Zombies mit Atombomben auf dem Rücken.


    Ey ich hab grad so keinen Bock mehr. Das Spiel muss DRINGEND wieder neu gebalanced werden.

  • Ich hab dann gestern mal nen Topic in Steam eröffnet und der geht ganzschön durch die Decke. Dutzende beschweren sich über das defekte balancing. Ich hoffe wirklich das sie da nen Fix nach schieben das man es wieder vernünfitg spielen kann.
    Zum Glück sind die Fun Pimps Entwickler die sich das Feedback ihrer Nutzer durchlesen und umsetzen. Bin also guter Dinge das es in paar Tagen weiter gehen kann :)


    Spielt denn ausser @Airbourne sonst noch jemand 7 Days to Die?

  • Tja das ist schade. Denn trotz der derzeitigen Schwierigkeiten läuft dieses Spiel hervorragend und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Ist ein Minecraft für Erwachsene :)
    Wenn man bauen, Zombies und crafting mag, sollte man dasnich tlinks liegen lassen. Vor alles weil das ganz vorne unter der Flut der Crafting- Survivalspiele ist.

  • Heute kam ja noch ein kleiner 30 mb patch und seitdem läufts bei mir auch fast dauerhaft 60 FPS locked (V-Sync an wegen G-Sync) zwar in niedrigen Details und nur FullHD aber besser als vorher mit knapp 18-60 FPS mit den selben Settings

    Lol. Bei mir hats fast alles kaputt gemacht :D
    Ich bin einmal gestorben weil ich dämlicherweise in ein Wasserloch gefallen und nicht mehr raus gekommen bin. Dacht ich mir. Ok ertrinkste halt. Blöd nur das dann mein Haus und die ganze Welt weg war in der ich unterwegs gesen bin. Ausserdem ist meine Maus nicht mehr invertiert und ich kanns/konnte es nicht umstellen. Mit nem Trick gings dann doch. Und es waren alle Keybindings weg und ich musst wieder neu einstellen. Aber Bissi besser ist die Persormance aber nur weil ich die Reflection Quality und Distance runter auf 0 gestellt hab.