Hooked FM #04 – Jahresrückblick 2014

  • OMG 2 1/2 Stunden mit den besten Spielejournalisten/Öffentlich-Rechtlichen-Sklaven der Welt :D. Das wird super! Tolles Weihnachtsgeschenk! (ist nur Spaß Mats :D)

  • Tobi! :D Sehr schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe bei deinem Kind ist alles in Ordnung und das es gesund ist.

  • Seit gefühlten Jahren hat es so eine geniale Podcast-Constellation nicht mehr gegeben und dann auch noch 2,5h :O

  • Auf Download klicken, dann auf die sich öffnende Seite Rechtsklick und auf "Speichern unter.. " klicken, dann wird das Tor zum Himmel sich öffnen und dein Gehirn sowie deine Ohren werden 2,5 Stunden. beglückt.

  • Tom, Robin und Tobi in einem Podcast! Voll gut. Ich hör mir den jetzt gleich noch ein zweites Mal an. :) Einerseits ist es schade, dass Mats nach der Hälfte weg musste, aber andererseits hatte ich dadurch noch mal ein ganz anderes Nostalgieerlebnis. Es wäre klasse, wenn man mal wieder öfter etwas von Tobi hören könnte. :) Ihr seid ein tolles Podcast-Team.

  • Einfach nur ein absolut göttlicher Podcast! Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bis dahin und dir Robin ein schönes Hanukkah :D


    Ihr seid die besten


    MfG ^^

  • Nachdem ich mit dem letzten HFM die Downloadzeit für StarCitizen überbrückt habe, höre ich nun diesen zum StarCitizen spielen! ;)

  • Mein einziges Highlight war eigentlich Reaper of Souls ... +1000 Stunden Fields of Misery abzufarmen wurden durch +1000 Stunden Greater Rifts ersetzt ... Was wie ein Tag-und Nachtwechsel gleicht. Leider wurde es faceroll einfach, das AH fehlt und die Buildvielfalt scheint sich kaum verbessert zu haben ... Aber immerhin etwas ^^


    Was mir sonst auffiel dass ich erstaunlich viel Zeit auf dem Iphone spielte, selbst vor dem Rechner. Geometry Dash, Vain Glory, Monument Valley ...

  • Ich wünsche euch noch ein paar schöne Feiertage, Kraft und Gesundheit. Ein Spielejahr, wo die kleineren Titel oder auch die größeren nicht Mainstream-Spiele mir mehr Spaß gemacht haben, als die restlichen großen Triple AAA's.


    Ich kann es nur bekräftigen, wenn dir "Tobi" mal langweilig ist, komm zum Podcast einfach vorbei. :-)

  • Ein Podcast wie man ihn sich wünscht :)


    Dürfte ich am Rande erwähnen das ihr 4 für Hooked die Idealbesetzung wärt? Tobi und Mats, Mögt ihr nicht den Job wechseln?

  • When the snow falls wunderbar


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit.


    Every Parkhaus is besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Media-Markt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
    Merry Christmas allerseits…


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
    He is hanging of the balls,
    Then he from the Leiter falls…


    Finally the Kinderlein,
    To the Zimmer kommen rein.
    And es sings the family,
    Schauerlich: “Oh, Christmastree!”
    And the jeder in the house,
    Is packing the Geschenke aus.


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne.
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken,
    President speaks in TV,
    All arround is Harmonie.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
    Merry Christmas allerseits!!!


    Sorry, der musste sein. Fröhliche Weihnachten, Hooked-Community!!! :D