Habe ihn ehrlich gesagt nicht gesehen, aber ist das Kakegurui?
Oh shoot.. war letzte Woche weg und hab das hier ganz vergessen.
Ja, das ist natürlich richtig.
Habe ihn ehrlich gesagt nicht gesehen, aber ist das Kakegurui?
Oh shoot.. war letzte Woche weg und hab das hier ganz vergessen.
Ja, das ist natürlich richtig.
Herrlich einfach! Möchte den jetzt am liebsten noch mal sehen.
Und hier was zum Erraten:
Na gut: Die Dame kommt aus einer Parallelwelt um Satan zu bekämpfen. Hoffe es klingelt bei jemanden. Soooo unbekannt ist der Anime ja auch nicht gerade.
Devil is a Part-Timer?
Fate/Apocrypha?
Yup!
Ich musste sowieso erstmal überlegen was ich nehmen soll, von daher kein Problem.
Hier etwas aktuelles.
Ich denke das ist Quan Zhi Gao Shou.
Yup!
Yes!
Bei den Recommendations durchgestöbert, dann auf ein paar Anime geklickt, bei denen ich wusste dass sie so einen ähnlichen Stil haben, und um ganz sicher zu sein bei Jormungand nochmal die Charaktere angeschaut Ist das cheaten? Wenn ja, es war es wert! hue
So und hier was zum Erraten:
edit: typo beim animenamen! der ist aber auch ziemlich blöd...
Gangsta kam mir auch in den Sinn, dann hab ich ein bisschen auf MAL herumgesucht und ich denke es ist.... Jormungand?
Haikyuu!! dump. Auch alles schon ein wenig älter... someone motivate me to start drawing again..
kenma.png
Ich habe letzten Freitag zwei Smartphones inklusive Verträgen gekauft, da meine Schwestern (Zwillinge) Geburtstag hatten. Es war übrigens das Huawei P9 lite.
Heute hab ich mir selber ein Konzertticket für G-Dragon (ein koreanischer Sänger) gekauft. Das war zwar viel zu überteuert, aber das wird es Wert sein. Konzert wird am 30.9. in der Mercedes-Benz Arena in Berlin sein. Ich freue mich schon riesig! hkdLove hkdLove
Yay! Ich meine.... ja! hkdLol
Easy, sogar als nicht-Fan: Shingeki no Kyojin. Irgendein OVA glaube ich.
Im Steam Summer Sale gibt's gerade Nier: Automata für 41,99€. Also: Wer es sich noch immer nicht geholt hat, do it! Now!
Natürlich gibt's auch ganz viele andere nette Dinge im Sale, nur ist das wie immer viel zu viel, also schaut einfach selbst vorbei. hkdGitgud
... weil wir gestern und heute zwei unserer Hundewelpen an deren neuen Besitzer vergeben haben. Jetzt sind nur noch fünf da, jedoch sind die auch bald weg und behalten werden wir uns dieses Mal leider keinen. Macht mich trauriger, als ich dachte.
Gmunden, Oberösterreich.