Ohai an alle Lesenden! Ich schaue die wundervollen Hooked Videos zwar bereits seit Anfang 2015, und habe sie auch schon mal kurz Mai 2015 besuchen dürfen, aber ich lurke immer nur so vor mich hin. Daher dachte ich mir, meinen Account hier zum Leben zu erwecken.
Zuerst mal das Grundlegende:
- Name: Mai (auch bekannt als: dieser eine Mensch mit dem koreanischen Usernamen auf YT und Twitch)
- weiblich
- wohne in Oberösterreich
- insert more information here!
Zum Thema Hobbies, Lieblingszeug und dergleichen:
Gaming ist wohl offensichtlich aber ich erwähns trotzdem. Ja, natürlich spiele ich liebend gerne Videospiele!
Meine liebste Videospielreihe ist wohl ganz Schlicht MGS. Kenne die Spiele seit ich klein war, bin dank meinem älteren Bruder damit aufgewachsen. Es ist halt einfach im Herzen geblieben. hkdLove Und ich glaube Solid Snake war mein erster Crush lul
Andere Reihen die ich wirklich gerne mag: Zelda, Final Fantasy, NieR, Persona und ich hab jetzt bestimmt ganz viel vergessen.
Ich bevorzuge JRPGs, Fantasy Kram, und wasweißich, aber ich spiele auch Onlinegames wie LoL (tatsächlich spiele ich sehr, sehr viel League und interessiere mich für LoL E-Sports), Overwatch und bin Visual Novel Enthusiast (read Umineko you won't regret it)!
Mit dem anderen Gedöhns halte ich mich nun hoffentlich kurz!
Lieblingsfilm, -reihe: Star Wars Episode IV-VI sind meine absoluten all time favourites, ich mag aber auch Star Trek, LotR, Marvel Filme mit Iron Man oder Captain America und bestimmt viele andere, die mir gerade nicht in den Sinn kommen!
Allerlei Anime und Manga findet ihr bei meinem MyAnimeList Profil! Meine Favoriten in beiden Gebieten sind JoJo's Bizarre Adventure, Monogatari Series, Kagerou Project und Haikyuu!!
Ich reise gerne. Ich interessiere mich sehr für verschiedenste Kulturen, vor allem für die koreanische und japanische. Ich lerne seit 2015/2016 auch Koreanisch.
Ich höre auch gerne Musik! Von klassischer Musik bis EDM ist alles dabei (naja, fast alles). Vor allem, und fast ausschließlich höre ich jedoch seit einigen Jahren nun K-Pop (insert ResidentSleeper) und bin tatsächlich auch ein sehr krasses Fangirl für eine bestimmte Gruppe.
Das wars wohl, falls sich das hier wirklich jemand durchgelesen hat, danke! Und sorry! Wurde unnötig länger, als geplant.
Schönen Tag noch, ihr Hookers. hkdLove