Beiträge von ShadowConker

Ich hoffe es das ein Remaster kommt zu diesen Spiel. Warum wollen die Leute statdessen ein Remaster zu Prototype? das Spiel war Kacke, und niemand hat danach gefragt das gleiche gilt für God of War III (God of War 3 war kein kack Spiel ich weiss), es wäre das erste Remaster was ich mir kaufen würde, also Nier nicht Prototype oder God of War. Boah wenn ich dran denke, das ich Nier vor 2 Monaten für 20€ hätte kriegen können und statdessen Resonance of Fate genommen habe könnte ich mir in den Arsch beisen. Wenn es Nier wenigstens im Psn Store geben würde, dann wäre es was anderes, dann hätte ich mir einfach ne Psn karte gekauft und fertig.

Ist es eigentlich ausgeschlossen das die Ps3 Version jemals wieder günstiger wird?

Bin ich der Einzige der denkt das sich Nier auf der Playstation 3 so Scheisse verkauft hat, das man es im Internet nur für 60€ aufwärts bekommt die Playstation 3 Version.? Ich möchtes unbedingt spielen, schon seid Monaten aber ich hab kein Bock 60€ aufwärts jemanden in den Rachen zu stopfen,wärend man die Xbox360 Version für die Hälfte schon kriegt, und nein ich hab keine 360 sonst hätte ich mir einfach diese Version gekauft. Es hat nicht zufällig einer von euch Nier auf der Playstation 3 und wäre es zu Verkaufen.?

2D

Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog 2
    Sonic The Hedgehog 3
    Sonic & Knuckles
    Sonic The Hedgehog 4 Episode 1&2
    Sonic CD
    Sonic Advance
    Sonic Advance 2
    Sonic Advance 3
    Sonic Rush
    Sonic Rush Adventure
    Sonic Generations 3Ds
    Sonic Colours DS
    Shantae
    Shantae Riskys Revenge
    Shantae and The Pirate Curse
    Rayman
    Rayman Raving Rabbids Ds und Gba (Sind beides keine Party Spiele sondern 2D Jump n Runs nur die Konsolen Versionen sind Party Spiele)
    Stick it to The Man
    Yashis Island
    Yashis Wolly World
    Wario Land 5 The Shake Dimension
    Kirbys Dreamland
    Kirbys Adventure
    Kirbys Dreamland 2
    Kirbys Dreamland 3
    Kirbys Funpak
    Kirby Super Star Ultra
    Kirbys Adventure Wii
    Kirby Super Star Ultra
    No More Heroes
    Little Big Planet
    Little Big Planet 2
    Little Big Planet 3

3D

Sonic Adventure
    Sonic Adventure 2
    Shadow The Hedgehog
    Sonic und die geheimen Ringe (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    Sonic unleashed
    Sonic und der Schwarze Ritter (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    Sonic Colours
    Sonic Generations
    Sonic Lost World
    Crash Bandicoot
    Crash Bandicoot 2
    Crash Bandicoot 3
    Crash Bandicoot 4
    Crash Twinsanity
    Crash of The Titans (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    Crash Herrscher der Mutanten (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    The Legend of Spyro A New Beginning (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    The Legend of Spyro Eternal Night (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    The Legend of Spyro Dawn of The Dragon (Offiziel ist es ein 3D Jump n Run)
    The Legend of Kay
    Jak 2 Renegade
    Jak 3
    Pac Man World
    Pac Man World 2
    Pac Man World 3
    Pac Man und die Geistabenteuer 2
    Ratchet und Clank
    Ratchet und Clank 2
    Ratchet und Clank 3
    Ratchet Gladiator
    Ratchet und Clank Size Matters
    Secret Agent Clank
    Ratchet und Clank Tools of Destruction
    Ratchet und Clank Quest for Booty
    Ratchet und Clank a Crack in Time
    Ratchet und Clank Into the Nexus

Damit solltest du erstmal genug zu tun haben. :D

Bin ich der einzige, der sich fragt, ob er die zwei Wochen zwischen Release der Konsolenversion und Release der PC-Version von The Phantom Pain spoilerfrei und generell unversehrt übersteht oder sich doch noch die by Browser"> PS4 kaufen muss? :D

Nop kannste knicken. du wirst auf Youtube mit Spoilern zugeschissen zu den Spiel.Als Bioshock Infinite rauskam, und Lightning Returns habe ich mich zwei Wochen von Youtube ferngehalten, weil ich das Spiel ohne Spoiler durchspielen wollte. Also entweder kaufst du dir die Konsolen Version zum Release, oder du hälst dich zwei-drei Wochen von Youtube fern, bis die Pc Version erschienen ist, und du sie durchgespielt hast. Weil Tom und Robin zu 100% auch Content zu diesen Spiel machen werden, und 99% aller anderen Youtuber die was zu Gaming machen, und keine Nintendo Lets Player sind.

Zetsuen no Tempest The Civilization Blaster & Code Geass

Ein echt guter Anime bisher, ich möchte nichts vorweg nehmen ohne zu Spoilern, aber es ist echt scheisse geil, er ist auch sehr Tiefgründig, sogar Shakespeare wird im Anime zitiert. zu Code Geass, bisher gefällt er mir echt gut dummerweise haben mir Youtube Videos gespoilert was am Ende passiert, mit den Haupt Charakter des Animes. Bitte nicht Spoilern zu den beiden Animes, ich möchte sie beide gerne möglichst Spoilerfrei schauen, und geniessen, ohne das ich weiss oh gleich passiert das und das und der und der stirbt. Vorallem weil beide bisher ne echt gute Story haben, und es echt scheisse wäre wenn ich die gespoilert bekomme. Ihr würdet es ja auch scheisse finden, wenn ich euch sage bei Anime Spiel Serie XYZ was genau alles passiert.

Bei Code Geass bin ich bei Folge 10

Bei Zetsuen no Tempest bei Folge 4

Zum Thema: Bin ich das einzige Wesen, welches die aktuelle Grafik, die immer überall so gehyped wird, gar nicht mal so atemberaubend findet? Ich warte sehnsüchtig auf by Browser"> die Zeit, in welcher Haare auch wie Haare und Bäume/Gräser auch wie Bäume/Gräser aussehen. Licht schön und gut, aber Leute^^ Kriegt euch ein. Natürlich ist es schöner als "früher"... Aber wartet mal ab

Nein finde ich nicht, ich finde das Hyper Realistische wie es die heutige Indrustrie mit biegen und brechen versucht zu erreichen nicht schön. Ich respektiere zwar die Arbeit der Entwickler, aber neh ganz ehrlich neh solche Spiele gehören zu der Sorte die am schlimmsten altern vom Gameplay und von der Grafik, viele 16Bit Spiele oder Spiele mit Cel Shading Look sehen heute viel besser aus, und Spielen sich besser,als die meisten Ps1 Spiele oder Ps2 Titel die auf Realismus getrimmt waren. Ori and The Blind Forest wird in 10-15 Jahren besser aussehen, und gealtert sein als ein GTA V um ein aktuelles beispiel zu nennen. Der Gamer in 15 Jahren wird eher zu Ori greifen statt zu GTA V oder Assassins Creed Unity oder Battlefield Hardline, wenn er ein Retro Spiel spielen will und rein von der Optik her entscheidet.

Ich mich gerade in diesen Forum angemeldet habe, und meinen Lehrer heute die Goldene Himbeere (Plagiat war nicht aus Gold) geschenkt habe, die vier stunden die ich nachsitzen musste deswegen waren es aber wert. =D (Hab ne Wette verloren aber ich hab selten so viel gelacht wie heute) war allgemein ein sehr guter Tag. =)