Beiträge von Federfalke

    Seltsam das hier noch niemand geantwortet hat!


    Ich selbst hab ESO nie angerührt, bin aber unglaublicher Fan der Reihe. Auch grade wegen der Masse an Lore die es gibt.
    Das ist für mich unglaublich wichtig das mir Hintergrundfragen beantwortet werden können, und das tut es auf jeden Fall!

    Da das Thema schon fast ein Jahr alt ist, interessiert es mich wie es heute um eure Stardew Valley Lust steht.
    Spielt ihr es immer noch aktiv oder ist der Ofen schon aus?


    Ich selbst hatte eine kleine Pause nötig aber jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf.
    Dazu noch eine Frage, spielt es jemand auf einem Linux Rechner? Hab auf meinen Laptop Ubuntu installiert aber wenn ich
    über Steam Stardew Valley starte bekomme ich nur Fehlfarben und der Cursor und alle Icons werden nicht dargestellt,
    obwohl es doch eigentlich für Linux angepasst worden sein soll....leider bin ich was das angeht auch nicht so....bewandert.

    ich bin auch relativ spät zu dark souls gekommen. Den ersten Teil hab ich vor circa 4 jahren gespielt. Ist aber irgendwie immer noch mein liebster Teil der Trilogie. Zwar sieht es nicht mehr ganz so hübsch aus, aber das Leveldesign ist unschlagbar, die Bosse sind extrem gut und die fülle an Geheimnissen ist überragend. Ich spiele es immer mal wieder und hab nach 4 Jahren wieder etwas neues entdeckt


    und vor ein paar monaten hat sogar der erste koop geklappt. leider ist der koop in ds1 echt ne zumutung

    Ich finde Assasins Creed doof
    Mit MOBAS kann ich nichts anfangen
    Multiplayer finde ich extrem langweilig
    Ich besitze nur eine PlayStation (erste Generation). Sonst keine Konsolen
    Ich verachte das Prinzip von Exklusiv-Titeln
    Die Pokemon Spiele fand ich schon immer doof

    Ein Spiel zu dem ich immer wieder zurück kehre ist Cultures 2. Ich liebe das Gameplay und die knuddelige Grafik. Manchmal ist das Menü etwas fummelig aber alles in allem spielt es sich noch super.


    Schlecht gealtert ist meiner Meinung nach Morrowing. Hab es letztens nochmal angeworfen und direkt wieder deinstalliert. Es ist einfach unmöglich ohne Schnellreise, etc.. Der Komfort ist bei Oblivion und Skyrim ein echter Vorteil