Das entfernen der Schießeinlagen würde bei einem Reboot mehr Sinn ergeben.
Beiträge von Backsteinbomben
-
-
Die heutige und letzte Folge dieser Staffel war ziemlich scheiße. Damit mein ich nicht scheiße im Vergleich zu den vorherigen Folgen sondern allemeim wirklich scheiße. Nach den Grauenhaften und ausgelutschten Gags über Ostdeutsche bekam ich bei dem iPad Mini Ding schon wirklich unglaubliche Lust abzuschalten. In der gesamten Folge saßen aber immerhin 2 Gags. Nächstes Jahr wird es dann hoffentlich wieder besser, denn das war von allen Folgen Neo Magazin und Neo Magazin Royale die schlechteste, ja schlimmer als die Laugenfolgen.
Ich muss mir jetzt was witziges anschauen um mich aufzumuntern.stimme dir zu, "Chrism is a Santa" war schon sehr gut. Meistens kann ich mir "Prism is a Dancer" aus Fremdscham nicht wirklich anschauen.
-
Eine grandiose SikTh EP und das neue Album von Joanna Newsom. Beides auf Cd. SikTh ist zwar nicht mehr so chaotisch wie beim ersten Album, aber trotzdem fantastisch und die Joanna liefert wieder ein super Album um einen stressigen Tag ausklingen zu lassen. Diesesmal ganz ohne 18 Minuten Monster.
-
Ist habe heute mal bei "F is for Family" reingeschnuppert, und ich muss sage, es ist einfach nicht meine Art von Humor. Die 30 Minuten kamen wir wie eine halbe Ewigkeit vor. Keine Ahnung wo der Witz steckt, im übertriebenden fluche oder sollen die Charaktere mit ihrem IQ um null lustig sein?
Werde wohl einen Bogen drum machen. -
Könnte es "Sly Raccoon" sein?
-
Dann sind es ja doch einige ohne Steam, oder zumindest eher inaktiven Accounts.
-
Ich muss nun leider los, damit es hier nicht ins stocken kommt darf gerne jemand anderes etwas posten.
-
Ich habe am Dienstag die zweite Staffel Fargo zu Ende gesehen und bin wirklich absolut begeistert.
Es gab ja viel Kritik im Bezug auf die letzte Folge, der ich tatsächlich so gar nicht zustimme, für mich war das das perfekte Ende für diese Staffel, denn man hat alles was Fargo, die Serie und den Film ausmacht, nochmal erlebt. Die Spannung, die tolle Musik, die großartigen Schauspieler, die unglaublich schlagfertigen Dialoge und vor allem die absolut deprimierende Stimmung die über allem schwebt wurden hier ein letztes Mal zur Perfektion vollzogen.
Alles in allem kann man doch ohne zu übertreiben sagen, dass die zweite Staffel von Fargo eine der besten Serienstaffeln aller Zeiten ist. Vom Writing über die Schauspieler bis zur Optik, bei der man gar nicht mehr erkennt, dass es sich um eine Serie handelt ist hier alles voll gelungen.
Ich ziehe meinen Hut vor Noah Hawley und allen Beteiligten, die hier gezeigt hat wie man großartiges Fernsehen macht.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin mit dem Ende vollkommen einverstanden. Nach Breaking Bad eine neue geniale Serie. Freue mich schon auf Staffel drei.
-
12 Tage am Stück? Was machstn Du? Irgendwas im medizinischem Bereich?
EDIT: Ok vergiss es, gerade deine Vorstellung gesehn xDTrotzdem gut kombiniert.
-
ich endlich nach zwölf Tagen am Stück arbeiten zwei Tage frei habe, bevor es Weihnachten wieder losgeht. Jetzt noch fix Geschenke besorgen.
-
Name: Carsten
Beruf: Altenpfleger
Wohnhaft: Vechta ( Niedersachsen)
Hobby: Natürlich Videospiele, Filme & Serien und allerhand Musik, quasi das Standartprogramm.
Edit: Bin ich eigentlich der einzige ohne Steamaccount¿
-
Hatte der angebliche Cameo Auftritt von Daniel Craig eigentlich auch seine Synchronstimme?
Es soll der Sturmtruppler sein, dem von Rey befohlen wird, die Fesseln zu lösen und den Raum zu verlassen. -
PSN: Backsteinbomben
Falls jemand eine Anfrage schicken möchte, bitte eben dabei schreiben, dass ihr von Hooked kommt. -
- Bloodborne ( Rundum gelungen und zum Glück etwas schneller als die Souls Teile )
- The Witcher 3 ( Die Nebenmissionen haben mich zwar mehr interessiert als die Hauptgeschichte, dafür war jede noch so kleine Quest super inszeniert )
- Metal Gear Solid TPP ( Würden sich die Nebenmissionen nicht so schnell wiederholen, hätte es auch Platz 2 werden können )
- Rocket League ( Unzählige Stunden drin versenkt und es macht immer noch Spass )
- Batman: Arkham Knight ( Gelungener Abschluss der Serie)
-
Max Payne 3
-
Huch war wohl auf einer anderen Seite...
-
Ist das zufällig "Stranded Deep"?
-
Ich habe soeben die zweite Staffel von "Fargo" beendet und bin wirklich schwer begeistert. Ich kann gar nicht genau sagen ob ich die zweite besser fand als die erste, muss ich wohl noch etwas sacken lassen.
Für mich ist es nach Breaking Bad endlich wieder eine fantastische und vor allem spannende Serie.
Wer von euch hat sie noch gesehen und wie ist der Eindruck.
Es muss nicht gespoilert werden, falls doch bitte makiern. -
Sufjan Stevens - Mr. Frosty Man
Ein kleines aber feines Weihnachtslied inklusive fantastischem Video -
Erwachen der Macht hat sich so für mich Platz 1 der Filme des Jahres Liste ergattert. Toll toll toll.
Hast du Birdman oder Ex Machina noch nicht gesehen oder aus deiner Wertung fallen lassen? Bevor das hier falsch rüberkommt, mir hat Star Wars auch sehr sehr gut gefallen.