Metal Gear Solid The Legacy Collection

  • Hey! Ich habe zurzeit nichts zum zocken außer gewisse Langzeitspiele (CIV 5, Counter Strike, Dota 2 usw..) Heute habe ich bemerkt dass ich ja die Metal Gear Solid Legacy Collection für meine Playstation 3 habe. Es sind alle Metal Gear Teile enthalten außer Ground Zeros und Phantom Pain. Meine Frage lautet nun in welcher Reihenfolge sollte ich anfangen? Ich will das bestmöglichste Erlebnis haben :D Meine Kenntnisse gegenüber der Metal Gear Reihe sind sehr mager. 8o Ich habe es satt immer die Singleplayer Spiele außen vor zulassen!

  • MGS1 -> MGS2 -> MGS3 -> MGS4 -> Peace Walker -> Ground Zeroes -> Phantom Pain


    Und vor MGS3 solltest du dir noch mal genau die Story von Metal Gear 1 und 2 durchlesen bzw. sie angucken ^^ Metal Gear Rising gibts auch noch das kannste eigentlich zu jedem Zeitpunkt spielen ich würde aber sehr empfehlen das erst nach Teil 4 zu tun.

  • MGS1 -> MGS2 -> MGS3 -> MGS4 -> Peace Walker -> Ground Zeroes -> Phantom Pain


    Und vor MGS3 solltest du dir noch mal genau die Story von Metal Gear 1 und 2 durchlesen bzw. sie angucken ^^ Metal Gear Rising gibts auch noch das kannste eigentlich zu jedem Zeitpunkt spielen ich würde aber sehr empfehlen das erst nach Teil 4 zu tun.

    Danke! Jetzt habe ich einiges zu tun lol