5. Luigi's Mansion 3
4. Resident Evil 2
3. Ring Fit Adventure
2. Pokémon Schwert/Schild
1. Fire Emblem Three Houses
5. Luigi's Mansion 3
4. Resident Evil 2
3. Ring Fit Adventure
2. Pokémon Schwert/Schild
1. Fire Emblem Three Houses
hadeshund Ja, genau, die Videos sind nicht gelistet. Die Videos findest du dann in deinem Videoverlauf. Aber wenn du deinen PC (youtube.com/pair) oder deine YouTube-App auf dem Smartphone mit dem Smart TV verbindest, kannst du die Wiedergabe auf dem TV auch über PC/Smartphone starten
Nr. | Spiel | Plattform | Datum |
01 | Dream Daddy Simulator | PC | 14.02. |
02 | Meisterdetektiv Pikachu | Nintendo 3DS | 06.03. |
03 | Assassin's Creed III Remastered | PlayStation 4 | 29.03 |
04 | Assassin's Creed Liberation Remastered | PlayStation 4 | 29.03 |
05 | Yoshi's Woolly World | Wii U | 30.03 |
Nr. | Spiel | Plattform | Datum |
01 | Need for Speed: Payback | PlayStation 4 | 13.01. |
02 | Resident Evil 6 | PlayStation 4 | 03.02. |
03 | Mass Effect Andromeda | PlayStation 4 | 06.03. |
04 | Assassin's Creed III Remastered | PlayStation 4 | 20.04. |
05 | Assassin's Creed Liberation Remastered | PlayStation 4 | 05.05. |
5. Super Mario Party
4. Octopath Traveler
3. Pokémon Let's Go
2. Assassin's Creed Odyssey
1. Shadow of the Tomb Raider
Solaiel Hast du vielleicht schon mal in dieser Liste nachgeschaut? Dort sollten eigentlich alle Videos aufgelistet sein, die vor der Steady-Kampagne veröffentlicht wurden. https://steadyhq.com/de/hooked…42-4550-9d7c-acaf36053a97
Gibt es hier zufällig jemanden, der hier Octopath Traveler spielt und mir eine Frage beantworten könnte?
Genauer gesagt, geht es um das Monster Cait, was ja schon ziemlich viel Geld und EP abwirft, wenn man wie ich gerade erst Kapitel 1 beendet hat. Einmal konnte ich Cait problemlos besiegen, bei den zwei weiteren Malen jedoch, sind alle meine Angriffe daneben gegangen, sodass Cait flüchten konnte. Entscheidet komplett der Zufall, ob ich Cait mit einer Attacke treffen kann oder gibt es auch eine Möglichkeit die Trefferchance zu erhöhen?
Witcher 3 ist völlig unstrittig das beste Singleplayer Game, das je gemacht wurde
*Mic drop*
+1
Wie könnt ihr soetwas bloß behaupten, wenn doch Ride to Hell: Retribution existiert?
DONTNOD hat soeben Life is Strange 2 offiziell angekündigt. Es wird fünf Episoden geben, die erste erscheint am 27. September. Weitere Infos sollen im August erfolgen.
Quelle: Twitter (inkl. Teaser)
...weil ich nach fast einem Jahr Studium endlich ein WG-Zimmer habe
Auch hier die Auflösung: "mother!"
Der Nächste darf denn übernehmen.
Solaiel Seid ihr euch sicher, dass ihr beide die gleiche Datei betrachtet habt? Wenn ihr mal im Ordner schaut, wo ihr Game Capture HD die Videos speichern lässt, werdet ihr einmal (bei Standardeinstellung) eine MP4-Datei finden, welche euren Kommentar beinhaltet. Allerdings erstellt das Programm auch nochmal einen Ordner namens EGC_Library, in dem die Rohaufnahmen gespeichert werden. Da könnte es sein, dass der Audiokommentar nicht mit drin ist und ihr vielleicht ausversehen die Rohdatei hochgeladen habt. Hab jetzt leider meine Elgato ziemlich lange nicht mehr verwendet, daher fällt mir da jetzt nicht mehr ein.
Da anscheinend keiner drauf kommt, löse ich auf: Bei dem Film handelt es sich um Confirmation.
Jemand anders darf gerne übernehmen.
Heute wurde ja Shadow of the Tomb Raider offiziell "enthüllt" und ich bin schon etwas enttäuscht davon. Erst teast Square Enix wochenlang das Reveal-Event an, um letztendlich doch nur einen CGI-Trailer mit ein paar kleinen Info-Schnipseln öffentlich zu machen, obwohl vor Ort auch eine Demo anspielbar war. Wieso veröffentlicht man das Gameplay nicht auch im Internet? Stattdessen wartet SE auf die E3, um dort der Welt erstes Gameplay zu zeigen. Irgendwie ist durch dieses Gehabe der Hype bei mir gerade etwas verpufft, schade
Es ist Zeit für einen Tipp: Die Hauptdarstellerin wurde für diesen Film für eine Goldene Himbeere nominiert. Das war allerdings nicht die einzige Nominierung, die der gesuchte Film erhielt...
Vielleicht hilft Euch dieser Tipp weiter: Es handelt sich um einen HBO-Fernsehfilm, der auf ein reales Ereignis basiert.
ZitatNothing is ever enough. I couldn't create if it was. And I have to. That's what I do. That's what I am. And now I must try it all again.
Mich hat die Staffelangabe zuerst verwirrt, aber das ist definitiv Doctor Who.
Ist das vielleicht Broadchurch? ?
Das ist natürlich richtig, Selenaja