Beiträge von DeLucios

    Pickerl und Service für meinen Opel Astra.
    Da die Bremsleitungen zum austauschen waren, wollte meine alte aber doch geschätzte Opelwerkstatt dafür 1000 Euro!!!!


    Da das Auto ja doch langsam in die Jahre geht, habe ich mich entschieden das es anders gehen muss.
    Paar Leute durchgerufen und es dann von nem Bekannten zum Teil machen lassen.


    400 Euro im Endeffekt.

    Destiny kann man nicht mögen.
    Man spielt es um sich irgendwie selbst zu bestrafen.



    Als die-hard Halo Fanboy kann ich aus reiner Überzeugung Destiny und Bungie nicht hassen.


    Egal was sie machen.


    "wirf Geld aus dem Fenster für Hotline Blink Tanz"

    Wollte erst fragen wie so noch das Interesse hier im Forum um das Spiel steht.
    Aber scheint eh noch nicht ganz verschwunden zu sein.



    Angesichts des April Updates wo unter anderem das Gefängnis der Alten einen neue Anstrich bekommt.
    Wollte ich mal eben durchfragen wie es bei den Leuten auf der XOne so steht.


    Würde die Highscore Jagd schon eher mit einigermaßen bekannten Leuten machen, anstatt erneut wildfremde dafür zu suchen.



    Ich freu mich zumindest schon etwas auf das Update.


    : )

    • Name: Andreas
    • Alter: 25
    • Wohnort: Nähe Wien
    • Beruf: Rettungssanitäter
    • Hobby: Spiele, Film und Fernsehen, Comics, Konzerte, Ausdauersport, Fotografie
    • Musik: Power Metall wie Kamelot, Gloryhammer. Symphonic Metal wie Serenity, Melodic Death Metal wie Deadlock und Blood Stain Child
    • Lieblingsgames: Halo und noch mehr Halo
    • Lieblingsserien: Sherlock, Vikings und die ganzen DC und Marvel Serien derzeit
    • Lieblingsfilme: Birdman, Mad Max, Rush
    • Konsolen: aktuell in nutzung PC und XOne. Alle: PC, XBox, X360, XOne, Ps2, Ps3, Snes, Dreamcast, Sega Megadrive und Gameboys
    • Spielegeschmack: Shooter, Action, Rollenspiele mit tiefem Charaktersystem
    • Sonstiges: Ich arbeite aktuell viel mehr als ich eigentlich sollte, einfach viel mit Fortbildungen und engagiere mich angesichts der aktuellen Flüchtlingssituation sehr stark. Daher ist es schwer mit mir sich was auszumachen. Bin ansich denke ich mal ein lieber Kerl der sich versucht um seine Leute zu kümmern, verstehe aber viele Dinge auch sehr schnell falsch und überreagiere auch gern wenn es um zwischenmenschlichen Beziehungen geht. So wurde es mir zumindest von ner guten Freundin gesagt^^

    So, sry für meine Abstinenz. Habe die letzten Tage meine Zeit lieber mit anderen Dingen verbracht.


    Kann zwar jetzt auch nicht sofort einsteigen, aber sollte mal ernsthaft der KingsFall Raid versucht werden, dann kann ich schon versuchen mir die Zeit einzurichten.


    Paar Dinge habe ich zwar gesehen, aber zu wenig um genau eine Strategie vorschlagen zu können.

    War es nicht zuerst Donnerstag Abend? Irgendwie habe ich mir das stark eingebildet :/
    Hat mich eh ertwas gewundert, zum HookedStream.


    Freitag werde ich aussetzen müssen, schade. Wünsche den anwesenden Leuten viel Spaß.

    Ich bin immer bis abends ca 21:00 auf der Xbox One online. Wie sieht es bei euch aus, wer würde alles dabei sein wollen, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

    Abends ist immer ne gute Zeit, werd aber erst morgen können, da ich Dienstag Abend immer arbeiten darf.
    Raid ist ne gute Idee, wenns nur 3 sind ist auch Nightfall keine schlechte Idee.


    Ich weiß nicht, wie ihr zu PvP steht, selbst habe den auf der One grad 1 oder 2 mal angefasst.