Brauchst du nicht, so wie ich das verstanden habe kann in einer Gruppe sowohl ein Xbox als auch ein PS Clan auf gemacht werden. Ich habe das bis jetzt nicht machen können weil Bungie von mir nen PSN Account wissen will.Lösung für das Problem wäre, wenn ich dich zum Admin mache, Turbolu, und du dann den PSN Clan aktivierst.
Sehr gerne. Finde aber gerade die Option nicht. Kannst du mir mal kurz Hilfestellung geben?So viele komische Untermenüs... ;___;
Geht das vielleicht nur als Founder und nicht als Admin? Ich hab nämlich überhaupt keine Optionen in die Richtung.
Auch nicht zum Xbox clan D:
Bei mir Geht das unter Admin Tools und dann direkt unter about, schau nochmal, ansonsten leih ich mir den PSN von nem Kumpel aus
Ich bin immer bis abends ca 21:00 auf der Xbox One online. Wie sieht es bei euch aus, wer würde alles dabei sein wollen, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
Abends ist immer ne gute Zeit, werd aber erst morgen können, da ich Dienstag Abend immer arbeiten darf.Raid ist ne gute Idee, wenns nur 3 sind ist auch Nightfall keine schlechte Idee.
Ich weiß nicht, wie ihr zu PvP steht, selbst habe den auf der One grad 1 oder 2 mal angefasst.
Ja, hab auch ursprünglich an Nightfall gedacht, ich will nur, das alle dran teilnehmen können und Nightfall hat ja ne Light Begrenzung.