Die Community im Fokus [Vorstellungsthread]

  • Mein Problem ist, dass ich mit diesen Sci-Fi Settings nichts anfangen kann, aber da es ja nur eine Staffel ist, werde ich das sicherlich noch gucken.
    An The Wire hab ich dafür aber sehr hohe Erwartungen :)

    Ja bei FireFly ist das eigentlich ziemlich irrelevant. Die Dialoge sind das beste was jemals gemacht wurde^^^


    The Wire fand ich ja "nur" gut.

  • Mein Problem ist, dass ich mit diesen Sci-Fi Settings nichts anfangen kann, aber da es ja nur eine Staffel ist, werde ich das sicherlich noch gucken.
    An The Wire hab ich dafür aber sehr hohe Erwartungen :)

    Ja bei FireFly ist das eigentlich ziemlich irrelevant. Die Dialoge sind das beste was jemals gemacht wurde^^

    Ich sehe gerade, dass es das auf Netflix gibt :)
    Dann wird das wohl die nächste Serie, die ich mir angucke ;)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin der Franco, bin 26 jahre alt und komme aus dem kreis düren in NRW.


    Ich zocke für mein leben gern, aber bin auch viel im RL aktiv.
    Neben dem freunde treffen und chillen, koch ich schon mal ganz gern.


    Beruflich bin ich auf dem bau als Eiseflechter tätig.


    Kenne Robin, Tom und Mats noch von GIGA und war von den jungs immer total begeistert.
    Hooked verfolge ich auch so oft es geht!


    Auf gutes zusammenspiel! ;)

  • Also...
    Ich bin Denis aka Die Weltraumkuh (ja... mein Name wird nur mit einem ''n'' geschrieben)
    Bin 16 und komme nach den Ferien in die 10. Klasse.. danach steht Abitur an und was dann.. keine Ahnung
    Ich wohne in Rheinland Pfalz, in einem 2000 Einwohner Dorf..
    Meine Hobbys... ganz klar Videospiele.. und die spiele ich seit ich 5 war.. Ich skate sehr gerne mit meinen Dudes und halte mich sehr gerne im Internet auf.. vorallem auf so Seiten wie Hooked, YouTube, Twitch, NeoGaf und vorallem dem Zeug was mit Videospielen zu tun hat. Seit letztem Jahr bin ich total fasziniert von den Batman Comics und Comics generell.
    So wie ich Spiele wie MGS oder The Last of Us wegen ihrer Story und filmhaften Inszenierung feier und liebe, bin ich echt kein goßer Filmfan. In diesem Jahr war der einzige Film den ich gesehen habe MAD MAX FURY ROAD... viel was...?
    Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen...


    Ich hab noch eine Frage an alle User die noch zur Schule gehen.. Habt ihr bei euch in der Klasse Gleichgesinnte ? Also andere Nerds,Gamer etc. die mit euch auf einer Wellenlänge sind. Und ich rede nicht von den ''Gamern'' die sich jährlich CoD und FIFA zu legen und nichts anderes spielen und meinen es währ GOTY. Ich hab bei mir in der Klasse nur so Leute ;( ...
    Dafür gibt aus den Parallelklassen einige mit den man sich gut über solche Themen unterhalten kann.. :)


    Übrigens.. sehr cooler Thread.. tolle Idee :thumbsup:

  • Ich hab noch eine Frage an alle User die noch zur Schule gehen.. Habt ihr bei euch in der Klasse Gleichgesinnte ? Also andere Nerds,Gamer etc. die mit euch auf einer Wellenlänge sind. Und ich rede nicht von den ''Gamern'' die sich jährlich CoD und FIFA zu legen und nichts anderes spielen und meinen es währ GOTY. Ich hab bei mir in der Klasse nur so Leute ;( ...

    Ist bei mir exakt genauso ;(

  • Ich hab noch eine Frage an alle User die noch zur Schule gehen.. Habt ihr bei euch in der Klasse Gleichgesinnte ? Also andere Nerds,Gamer etc. die mit euch auf einer Wellenlänge sind. Und ich rede nicht von den ''Gamern'' die sich jährlich CoD und FIFA zu legen und nichts anderes spielen und meinen es währ GOTY. Ich hab bei mir in der Klasse nur so Leute ;( ...

    Ist bei mir exakt genauso ;(

    Ging mir in meiner Schulzeit genauso ._.
    Hat sich in der Uni aber auch nicht groß geändert :D
    Zum Glück gibt es ja noch Menschen außerhalb von Uni und Schule, mit denen man sich anfreunden kann ^^

  • Ist bei mir exakt genauso ;(

    Ging mir in meiner Schulzeit genauso ._.Hat sich in der Uni aber auch nicht groß geändert :D
    Zum Glück gibt es ja noch Menschen außerhalb von Uni und Schule, mit denen man sich anfreunden kann ^^

    Dann geht ihr eindeutig zur falschen Schule :D Ich bin von Menschen umgeben, die allesamt gerne spielen. LANs mit 6-7 Leuten aus dem direkten Schulumfeld sind zum Standard geworden und kürzlich gab es dann dahingehend den Höhepunkt für mich, als ich mit einem Kumpel an seinem Fanfilm zu The Last of Us mitgearbeitet habe ^^

  • Heyho,
    da ich gestern schon einige Beiträge verfasst habe, würde ich mich gerne mal vorstellen. ich bin der Noah, bin 18 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich verfolge Tom & Robin schon eine halbe Ewigkeit, also noch ziemlich am Anfang der GIGA-Zeiten, habe mich aber nie wirklich mit der Community beschäftigt. Ich kenne natürlich die Ultras der Szene und lese auch oft Youtube-Kommentare, aber selbst Hand angelegt habe ich nur selten. Das wird sich jetzt mal ändern. :D


    Meine Hobbys sind natürlich Videospiele, bei dem meine Anfänge bei der N64, dem Gameboy Color und der PSX liegen. Danach kam die PS2, Xbox 360, die Wii und alle zukünftigen Nintendo Handhelds ins Haus. Momentan besitze ich einen ganz okayen PC, eine PS4, Wii U, PS Vita und einen 3DS. Könnt mich gerne adden. :)


    Mein anderes großes Hobby sind Anime. Das ist noch gar nicht so lange her, als ich nach meiner RTL 2-Kindheit wieder einen Anime gesehen habe, den ich auch so wahr genommen habe. Das wäre Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Dieser hat mich damals total geflasht und danach konnte ich nicht mehr aufhören.


    Filme gucke ich natürlich auch sehr gerne und habe da auch eine gewisse Kenntnis, aber mir fehlt da einfach oft die Zeit abends noch einen Film zu gucken.


    Und Motorsport. Aber das interessiert eh keinen...außer Robin. :D


    So, genug geschrieben. Hooker 4 ever

    • Alter: 24
    • Studium: Pharmazie (fast am Ende)
    • Wohnort: Fürth (Bayern)
    • Hobby: Anime, Manga, Zocken, Kino, Theater
    • Lieblingsspiele: Platinumspiele (seit Clover-Zeiten)
    • Plattformen: N3DS, N64, Wii U, PS4, XBOX360
    • Musik: Puhh ein ziemlich breites Spektrum, nicht wirklich einzugrenzen
    • Lieblingsserien: GoT,Walking Dead, South Park, Breaking Bead und last but not least Scrubs und Supernatural !
    • Lieblingsbücher: GoT und diverse Light-Novels
    • Manga: Auch hier ein viel zu breites Spektrum
    • Anime: Eigentlich auch ziemlich viel, in letzter Zeit bin ich von Overlord besonders angetan
    • Zockertyp: Singelplayer, Couch-Koop
    • Sontiges: Bin Teil einer Theaterleihengruppe: Altenberger Bühne, http://www.altenbergerbuehne.de/, habe schon unzählige verschiedene Minijobs gehabt und bin hier bei den Jungs seit einstelligen Conker-Folgen-Zeiten mit dabei