Beiträge von BChicky

    Ach ja... Das Spiel von GearboxSoftware bzw von 2kGames ist Battleborn ...
    Ich empfehle es parallel mit einem Buch zuspielen, da man sehr lange in der Warteschleife warten muss.
    So jedenfalls bei mir vor ein paar Monaten. Battleborn wurde bei mir seitdem Release nicht mehr gespielt. Ich wartete wirklich sehr lange in der Warteschleife bis ich überhaupt in ein Match reinkam, welches sofort wieder aufgelöst wurde. Der Grund ist sowie war mir niemals bekannt, aber nochmal 10-20Minuten warten wollte ich nicht mehr....
    Daher meine Empfehlung für Robin...
    Such dir die Harry Potter Bücher heraus... Du wirst bald sehr viel Zeit zum Lesen haben!


    -Grüße vom königlichem Hähnchen!

    Gerade eben noch den ersten Durchlauf von EmilyisAwaytoo gezockt und bin begeistert. Klar... Es sieht jetzt wirklich nicht wie eine Diamant aus und ist spielerisch sehr simple... Aber innerhalb 10Minuten reinspielen, war ich begeistert.
    Ich war direkt in meine Schulzeit von 4.-8.Klasse zurückerinnert worden...


    PS... Liebe Leute...
    Freundschaft ist das Wichtigste!