Beiträge von mastersky

    Hauptsächlich zock ich aufm PC, da fast alles, was für Konsole kommt auch für den PC umgesetzt wird (außer Exklusivtitel natürlich).
    Und auch wenn Grafik mir nicht alles bedeutet, so bevorzuge ich die (mehr oder weniger) frei einstellbaren Grafikeinstellungen für ein optimales Spielerlebnis. Nebenbei bin ich dann noch auf dem New 3DS XL am zocken.
    Das hübsche Gerät von Tom erinnert mich ja glatt an den alten Gameboy Advance, nur deutlich weniger Tasten :D

    Wenn ich da oben schon GTA SA sehe, fällt mir ein, dass ich aus meiner Zeit von GTA SAMP einiges angesammelt habe :D

    Aber auch die Jackdaw aus AC:IV hat mir nen lustigen Moment beschert

    Ich spiel grade Dragon Age Inquisition und wurde vollständig in die Spielwelt hineingezogen :D
    Aber auch mein 3DS bleibt nicht unberührt: Monster Hunter 4 (wobei das mein erster MH Teil ist) und Fire Emblem Awakening nochmals. Wenn ich mir aber so derzeitige Releases angucke (z.B Cities Skylines) weiß ich schon, was als Nächstes ansteht :D

    Kann nur den Vorrednern zustimmen! Freue mich sehr über ein Forum, zumal Diskussionen deutlicher angenehmer von statten gehen, als in Youtube Kommentaren etc.