Beiträge von Gatsback

    Hier kommen meine Geständnisse:


    -Ich habe Dark Souls 1 nie durchgespielt, weil ich mich irgendwann verlaufen habe und nie Lust hatte den Weg zu suchen


    -Ich habe Metal Gear Solid V aufgehört zu spielen, nachdem ich als Option nur noch die schwereren Versionen der Story Level hatte, um weiter zu kommen und für diese schwereren Level war ich zu schlecht :( (und hatte keine Lust ewig zu retryen)


    -Ich habe keine Lust die Witcher Spiele zu spielen, ohne die Bücher gelesen zu haben, aber momentan habe ich auch keine Lust die Buchreihe zu lesen


    -Mein Pile of Shame ist gigantisch und selbst wenn ich gerade kein Spiel aktiv spiele, fange ich kein neues aus meinem Pile of Shame an. Meistens kaufe ich mir dann ein neues Spiel, was Robin oder Tom empfehlen, was ich dann sogar tatsächlich durchspiele.

    Hi Leute,


    ich habe letztens nach dem überschwänglichen Lob im Podcast "Fantastic Beasts and where to find them" im Kino geguckt. Ich fand den Film auch ziemlich gut und unterhaltsam, allerdings hat mich eine Sache wirklich gestört.


    Also ab jetzt Spoiler zu Fantastic beasts:


    Was wäre der Sinn einer Community-Top-Liste, wenn man dann doch Spiele nimmt, die im Voting schlecht abschneiden?

    Du hast schon recht. Dann würde der Sinn der Liste irgendwie flöten gehen. Allerdings hat SnayerX auch recht, dass die Liste von Blockbuster Spielen dominiert wird. Wenn Sie die Top Liste zu sehr erweiten, wäre es eigentlich auch contra produktiv, weil dann ja fast alle Spiele drankommen könnten. Ich hab jetzt leider auch keine Patentlösung. Ich hoffe einfach mal, dass ein schönes Video daraus entsteht.

    Hmm. Es bleibt natürlich Robin und Tom überlassen wie lang das Video werden soll. Nur so wie es jetzt aussieht würde die Hooked Community Top 10 genauso aussehen wie jede andere im Internet. Ist jetzt auch nicht verwunderlich, die Blockbuster tauchen nunmal öfter auf und heimsen so mehr Punkte ein.

    Sie könnten ja auch noch "Fünf wenig erwähnte Diamanten" oder so machen, in denen Sie die besten Spiele nennen, die es nicht in die Liste schaffen.

    Also ich fand das Video richtig lustig. Es ist zwar nicht perfekt, aber hat trotzdem Spaß gemacht es sich anzugucken :D


    Auf jeden Fall Daumen hoch für deine Mühe :thumbsup::thumbsup:

    Ich möchte an dieser Stelle für alle Harry Potter Hörspiele eine Lanze brechen, die wirklich fantastisch von Rufus Beck vorgelesen werden. Anders als Robin kann Rufus Beck seine Stimme nämlich sehr gut verstellen ;) und macht das im Hörspiel auch für jeden Charakter.

    Nach einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langen Zeit ist das Best of Time To Drei jetzt fertig. Ich hoffe euch allen gefallen die Videos :D
    Ich hoffe es ist okay, dass ich dafür einen neuen Thead aufgemacht habe.