Beiträge von Gatsback

    Hi Hooked Community.
    Ich habe im letzten Stream von Donnerstag nochmal die geniale MGS V Tasse gesehen. Im Internet gibt es aber nur Tassen auf denen entweder I love DD oder das Diamond Dogs Logo drauf ist. Ich weiß nicht so ich sonst suchen könnte. Es wär echt nice, wenn einer von euch (oder am besten Niklas, der die Tasse geschickt hat) einfach den Link hier unten posten könnte.
    Hier ist auch nochmal der Link zum Item Get, falls ihr nicht mehr wisst welche Tasse ;)


    Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus :D

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht das Metro-Goldwyn-Mayer Intro mit Robin als Löwen nachzustellen. Das Video ist leider sehr kurz, aber dafür gibts ja dann den super Abspann :D:P


    Kennst du Half - Life denn schon? Wenn nicht würde ich das Original nehmen, falls schon kann man denke ich bedenkenlos zu Black Mesa greifen.

    Ich kenne HL1 noch nicht und will es jetzt nachholen, nachdem ich HL2 mit Episode 1 und 2 gespielt habe.


    Ist zwar die falsche Reihenfolge, aber die Grafik von HL1 hätte mich wahrscheinlich abgeschreckt, wenn ich nicht erst den genialen zweiten Teil gespielt hätte.


    Da hier alle das Original am besten finden, werde ich erst das Spielen und danach evtl. Black Mesa.

    Mit Black Mesa meinte ich die 20€ teuere Steam Version, die anscheinend nochmal verbessert ist, aber mit der kostenlosen Mod hast du natürlich Recht. Jetzt muss ich nur noch eine 10€ Paysafecard kaufen :D


    Weißt du zufällig ob man bei der Black Mesa Mod die neue Synchro und den neuen Soundtrack ausstellen kann?

    Hi Community,


    ich brauche eure Hilfe, denn im Moment gibt es drei verschiedene Half Life 1 Versionen auf Steam und ich möchte mir nur die beste davon kaufen.
    (Ich meine Half Life 1, Half Life: Source und Black Mesa)


    Also alle die irgendeine Half Life Version gespielt haben, schreiben am besten mal ihre Meinung in den Thread und wir küren die beste HL Version.

    So viele gute Spiele und so wenig Zeit/Geld! So eine harte Welt.


    Will vielleicht einer Seine PS2 mit allen Spielen loswerden? :D


    Würde am liebsten alle guten Spiele nachholen, aber die Spiele vor der PS1 sind nicht mehr gut spielbar.

    Jo die Sache mit der Stille und River Song war schon ein großer Plot Twist, der über viele Staffeln ging. Deshalb bietet sich ein Einstieg am besten bei der 1,2 oder 5 Staffel an. Muss man immer gucken, welche Staffeln der örtliche Elektronikfachmarkt oder Amazon auf Lager haben.


    Und vergesst nicht den Hooked Link zu benutzen: http://www.hookedmagazin.de/support-hooked/ :D

    Wenn ich das richtig verstehe, hattest du vorher einen boxed Kühler drauf. Da kannste auch gleich auf die CPU pusten, dass bringt genauso viel.

    Mir reicht der kleine Top Blow Kühler, den ich im Moment verbaut habe. Ich hatte noch nie Probleme mit Überhitzung.
    Das was Flocki da schreibt ist ja die pure Hölle. Zum Glück hab ich nicht den Intel Standartkühler ^^


    Solange man nicht übertaktet reicht eine Luftkühlung vollkommen und selbst wenn wahrscheinlich auch noch.
    Trotzdem sind Wasserkühlungen natürlich einfach nur awesome, was ein ziemlich starkes Pro Argument ist :D

    Seh ich genauso. Man sollte, allein um die Entwicklung und die Gründe für das Handeln des Doctort zu verstehn, eigentlich mit Ecclestone anfangen.

    Ich habe mit der zweiten angefangen und danach die 5 gesehen und alle anderen auch ganz durcheinander, weil die auf Amazon nie lieferbar waren :D
    Hat der Serie jetzt nicht geschadet, da ja jede Staffel einen eigenen Plot erzählt, aber trotzdem sollte man wahrscheinlich am besten mit der ersten Staffel anfangen.

    Wenn ich mein Kerl aufmach sieht man nur Kabel...

    Deshalb mag ich Gehäuse mit Kabelmanagement in der Rückseite. Das ist auch so eine Sache auf die man nicht mehr verzichten möchte, wenn man einmal gesehen hat wie ordentlich der PC dann vorne (aber dann nur vorne :D ) ist.
    Das Problem ist dann die ganzen Kabel in die Rückseite zu quetschen :D
    Kabelmanagement braucht man aber nur, wenn man oft das Gehäuse aufmacht, oder wenn man ein Seitenfenster hat.

    Schön einen Doctor Who Thread zu haben.
    Bin riesen Fan.
    Nachdem Tom und Tobi mal im Radio Giga Podcast über Doctor Who geredet haben hab ich sie damals auf Myvideo gesehen, als die zweite Staffel da kostenlos war.
    Man kann sie sich jetzt nicht mehr da angucken. Ist wirklich schade, dass man für alles bezahlen muss.
    Hätten wahrscheinlich mehr, so wie ich, Doctor Who da geguckt und dann alle Staffeln gekauft :D

    Oh mein Gott... gut, dass ich das nicht später beim Essen angeguckt habe... das ist einfach nur verstörend wie Sau...
    Wie bekomm ich das wieder aus meinem Kopf raus?!

    Genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben. :D