Beiträge von BenniArt

    Ich hab da mal 'ne Frage ^.^


    Was würdet ihr jemandem empfehlen, der noch nie wirklich was mit Animeserien am Hut hatte, aber Ghibli liebt wie kaum ein anderes Zeichentrickstudio? Für alle, die es noch nicht erraten haben: Es geht hierbei um mich, der ich komischerweise nie dazu kam, eine solche Serie zu schauen. Womit sollte ich anfangen?


    Danke schon mal! :)

    Ich höre von allem ein bisschen was. Wenn es um Stile im Allgemeinen geht, vertrag' ich Klassik (und damit meine ich echte Klassik, und keinen Strauß-Walzer-Remix vom Hitpalast O.o), Jazz und klassischen Rock am besten. Momentan hängt bei mir noch alles von Radiohead in Dauerschleife und ich mische ab und an ein wenig britischen Hip Hop oder schwedischen Avantgarde-Metal mit Jazz Crossover (Mats approves! :D) mit ein. Ansonsten halt noch alles, was ich selber gerade auf der Geige spiele, da kommt einiges zusammen, glaube ich :3