Beiträge von Schuchi92

    Was es im Spielemarkt einfach zu selten und in letzter Zeit sowieso garnicht mehr gibt, sind Spiele mit Dinosauriern :thumbdown:
    Bin ich der Einzige der sich ein Open World Spiel ala Skyrim oder Far Cry wünscht in dem es hunderte von Dinosaurier-Arten zu finden, fangen und jagen gibt?
    Ubisoft machte ja bereits eine Umfrage für das Setting von Far Cry 5 und eine Welt mit Dinosauriern war bei der Auswahl dabei...ich hoffe mal dass mehrere so denken wie ich :D


    Gibt es vielleicht ein aktuelles Spiel in der Richtung, welches ich einfach nicht auf dem Schirm habe? No Man's Sky geht zwar in eine ähnliche Richtung, kann man aber nicht wirklich vergleichen (vorallem weil die Dino-ähnlichen Kreaturen in den Trailern ja schon eher Aliens uind Fantasiewesen sind xD)

    Wollte gerade auch so einen Thread erstellen aber dafür war ich wohl zu spät dran :rolleyes:


    Ich persönlich kaufe mir momentan alles auf Blu-Ray aber werde mir demnächst auch endlich Netflix zulegen um auch mal so einige kleinere Serien zu entdecken und nebenbei zu konsumieren, bzw. Serien von denen ich weiß dass ich sie nur einmal sehen werde und gut ist. (Wenn sie mich doch überrascht kann man ja trotzdem noch nachkaufen wenns sein muss).
    Größere Serien die ich noch immer nachholen muss werden trotzdem weiterhin auf Blu-Ray gekauft :thumbsup:

    - Breaking Bad


    -True Detective


    -How I Met Your Mother


    -Lost (das Ende hasst zwar jeder, aber der Weg dorthin war trotzdem spannend und unterhaltsam für mich ^^)


    -Rick & Morty


    -Die Simpsons


    -Malcolm Mittendrin


    Aus Zeitgründen fange ich erst jetzt an alle aktuellen Serien langsam nachzuholen. Mit House of Cards bin ich jetzt bei Staffel 2 und danach kommen dann mal Serien wie Game of Thrones, Sherlock, The Walking Dead, Better Call Saul,....

    Sagt mal, guckt ihr Serien mit O-Ton oder der deutschen Synchro?

    Wie oben schon gesagt schaue ich House of Cards aus mehreren Gründen auf Deutsch. Ich sehe mir auch sonst alle Filme beim ersten mal und wenn ich eben mit Freunden schaue immer auf Deutsch und erst beim 2. mal auf Englisch an (und auch nur dann wenn ich allein bin :P )
    Man merkt natürlich oft wenn ein Witz oder sonstwas durch die Synchro verloren geht (besonsderes bei Komödien), aber es wird ja immer besser und professioneller und beim 1. mal will ich einfach ganz gechillt geniessen und alles zu 110 % verstehen....bin ich tatsächlich der Einzige hier der das so macht? ?(:P

    Ich habe gestern mit einer Freundin angefangen House of Cards auf Blu-Ray zu schauen.
    Eigentlich wollte ich noch warten bis die 3. Staffel auch auf Blu-Ray erscheint....aber nach all dem Hype, ständigen Empfehlungen auf etlichen Seiten oder auch den Rocketbeans :P und der Tatsache dass ich Staffel 1 und 2 schon seit Dezember zuhause habe, konnte ich nicht mehr warten :P


    Jedenfalls wusste ich anfangs wirklich nicht was mich bei einer Serie mit Fokus auf amerikanischer Politik erwarten wird, war nach der ersten Folge aber sofort HOOKED 8)
    Der Einstieg war tatsächlich nicht so einfach, wenn man bedenkt dass von Beginn an mit etlichen Namen die man nicht zuweisen kann oder politischem Vokabular um sich geschmissen wurde. Dies hat sich aber nach der Einführung der Charaktere schnell gelegt und mittlerweile bin ich total begeistert.
    Die Story nimmt immer mehr fahrt auf und hält einen, trotz ausbleibender regelmäßiger Highlights oder Cliffhanger, immer an der Stange. Die Kamera, Musik und die Dialoge sind überragend und Kevin Spacey, aber auch alle anderen Schauspieler, sind einfach nur genial.
    Der Bruch der 4. Wand ist aber momentan eines der absoluten Aushängeschilder wie ich finde, da es als Stilmittel einfach perfekt zur Serie und Kevin Spacey passt!
    Im großen und ganzen bis jetzt einfach sehr sehr sehr gut und nur zu empfehlen. (lasst euch von dem Politik-Thema nicht verscheuchen und gebt der Serie eine Chance).
    Da ich nichts spoilern will und darf wars das jetzt erst mal von mir :thumbsup:
    Als letztes sei noch erwähnt dass ich House of Cards auf Deutsch schaue da ich die deutsche Stimme von Kevin Spacey liebe und die Synchro auch sonst außerordentlich gut ist und man sich bei all dem politischen Fachjargon trotz guter Englischkenntnisse schon mal verrennen kann ?(:P


    Ich hoffe dass hier viele meine Meinung teilen und mein Text das war, was von diesem Thread erwartet wird :D

    Zocke noch immer regelmäßig Super Smash Bros (Wii U), Luigi's Mansion-New Moon und Hyrule Warriors.
    Ori and the Blind Forest und Rayman Legends hab ich gerade beendet und als nächstes werde ich mich wohl Metroid Prime 2 widmen.


    Wenn ich jetzt noch alle Spiele aufzählen würde, die ich bereits über Steam gekauft oder über Xbox-Games with Gold gratis erworben habe und noch nachholen will, würd ich morgen nicht fertig sein :S

    Hi Leute!


    Ich habe mich schon sehr darauf gefreut endlich ein neues Forum zu bekommen, in dem ich mich in Zukunft mit der Hooked/T23 Community über allerlei austauschen kann! :D



    Ich hoffe ich falle damit nicht direkt negativ auf aber hab hier gleich mal an Tag 1 einen Verbesserungsvorschlag :D Ich fände es nämlich klasse wenn man einige "Überthreads" erstellen würde (zB. T23, Filme, Serien, Games, Sonstiges,..) um darin dann geordnete Threads erstellen zu können. Ich habe mich schon an vielen Foren versucht, scheitere aber immer an der Unübersichtlichkeit deshalb einfach mal er Einwurf...steinigt mich nicht ;)



    Freu mich schon darauf mit Tom, Robin und der Community über alles mögliche zu diskutieren :D