Beiträge von Schuchi92

    Heut endlich mal wieder einen Blu-Ray Großeinkauf gemacht und dann gleich mal 3 Filme davon hintereinander geschaut 8o


    1. The Fault in our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
    Zuerst dachte ich das wird wieder einer dieser Klischee behafteten Teenie-Dramen die durch 0815 Mittel versuchen einem auf die Tränendrüse zu drücken....aaaaaber der Film hat mich echt in jeder Hinsicht überrascht. Die Charaktere waren einfach unfassbar sympathisch und realistisch geschrieben, die Story war nicht unbedingt neu, aber auf bestimmte Art und Weise trotzdem frisch und sehr gut. Vor allem überrascht war ich davon, dass ich dachte meine Tränendrüsen seien seit Jahren verstopft oder kaputt aber dieser Film hats nach etlichen Jahren wieder geschafft mir feuchte Augen zu verschaffen 8o
    Er mag zwar trotzdem nicht jedermanns Geschmack treffen, aber wer Bock auf ein echt gutes Drama hat sollte diesem Film eine Chance geben, auch wenn der Plot oder der Trailer einem nicht zusagt! Am Ende des Tages ist es aber natürlich trotzdem einfach reine Geschmackssache ;)


    2. Nightcrawler
    Habe nach all dem Hype und der Vorfreude durch Trailer und dem ständigen geschwärme von den Rocketbeans, den Blu-Ray Release schon sehr ungeduldig entgegen gefiebert und was soll ich sagen... der Film hatte mich von der ersten Sekunde an!
    Jake Gyllenhall war einfach nur perfekt besetzt und wie gemacht für diesen Charakter. Schöne Bilder, viel Spannung (wenn auch alles vorhersehbar war), gute einzigartige Story und tolle Besetzung. 1A Film :thumbsup:


    3. Kill the Boss 2
    Was soll man hier noch sagen....wer den Humor vom 1. Teil mag oder ähnlichen Komödien wie z.B. 21,22 Jump Street wird hier nicht enttäuscht werden.
    Sehr sehr viel dummer, aber einfach unterhaltsamer Humor und unendlich viele Gags...manche zünden, manche nicht und den Rest haben sie in allen Trailern verbraten. Im Endeffekt ist es auch hierbei reine Geschmackssache! Fand den Film persönlich sehr lustig, aber hat jetzt auch nichts weltbewegend gutes oder neues gebracht, einfach more of the same. ^^

    Sind wohl mehr ''Ansprachen'' als Zitate aber nen eigenen Thread brauchts dafür auch nicht also pack ichs hier rein ^^


    Sehr bewegend und Gänsehautfeeling pur!


    Good Will Hunting




    Einfach fucking awesome und traurig zugleich


    I am Legend


    Mittlerweile schon zur Legende geworden, mehr muss man wohl nicht sagen :)


    Breaking Bad


    Sehr cooler Zufall, habe mir nämlich heute auch Apollo 13 angesehen! Zu meiner Schande aber erst zum 1. mal...

    Und? Wie fandest den?Ich kenn ja tatsächlich Leute die meinen der sei ihnen zu langweilig.

    Ich fand ihn unglaublich gelungen und unterhaltsam! Obwohl man ungefähr die Geschichte kennt, war er gegen Ende hin trotzdem sehr spannend und besonders für 1995 gut inszeniert und im großen und ganzen ein sehr guter Film! :thumbsup:


    Dafür fand ich Letters from Iwo Jima wirklich nicht gut, bis auf die tatsächlichen "Kriegsszenen".
    Ich weiß dass der Film mehr erzählen will als nur eine 0815 Kriegsgeschichte und die Bilder sind teilweise sehr sehr geil aber mich hat der Großteil des Films leider nicht so gepackt ||

    + Pokemon Snap. war aus der Sicht eines Kindes, was ich früher einfach nur krass.

    WOW wie konnte ich nur Snap vergessen!?? X/ Pokemon Snap war natürlich megageil! Hab mir schon öfters Gedanken darüber gemacht, wie awesome es wäre ein neues Pokemon Snap Wii U raus zu bringen, wo das Gamepad natürlich die Kamera ist und man sich im 360 Grad Winkel umsehen kann. Das gepaart mit der heutigen Grafik und den kanpp 700 verschiedenen Pokemon...wow wie genial wäre es!?
    Natürlich muss jetzt auch noch Pokemon Stadium erwähnt werden :thumbsup:

    Hallo Hooker!
    Durch meinen Post im Thread Die besten PS1 Spiele schwelge ich gerade in Erinnerungen an die N64, PS1 und Dreamcast Generation....also warum nicht auch ein Thread für eure Lieblings-Nintendo 64 Titel ?! 8o
    Hier können wir auch einfach so die Spiele aufzählen die uns bis heute gut im Gedächtnis geblieben sind oder einfach so über N64 Games quatschen oder Geheimtipps austauschen...was immer ihr wollt :thumbup:


    Also hier mal meine absoluten Top-Spiele meiner Kindheit, ohne bestimmte Reihenfolge (enthält nicht wirklich einen Geheimtipp ^^):


    - The Legend of Zelda-Ocarina of Time & Majora's Mask


    - Super Mario 64


    - Super Smash Bros


    - Mario Party 1-3


    - Mario Kart 64


    - Turok 2


    - Wave Race


    - Paper Mario


    - Donkey Kong 64


    - GoldenEye


    - Banjo Kazooie


    - Donald Duck-Quack Attack


    - WWF-No Mercy


    - Star Wars-Rogue Squadron



    Natürlich gabs noch viele viele mehr aber das waren wohl die Spiele, in die ich am meisten Zeit gesteckt habe :thumbsup:

    Wow... also da gibt es einige die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind:


    - GTA 1 & 2


    - Metal Gear Solid


    - Frontschweine


    - Dragonball Z Final Bout


    - One Piece Grand Battle!


    - Dead or Alive


    - Dino Crisis 2


    - Rayman 2


    - Tony Hawk's Skateboarding 2


    Dann gabs da noch ein bestimmtes Fussball-Spiel und natürlich die restlichen üblichen Verdächtigen wie Crash Bandicoot, Spyro, etc. an die ich mich aber nicht mehr wirklich so genau wie an die anderen Titel erinnere :/

    Wollte eigentlich Metroid Prime 2 anfangen, habe mich dann aber doch entschieden endlich Metal Gear Solid-Ground Zeroes nachzuholen. Kurz aber genial!
    Ansonsten spiele ich momentan noch Rayman Legends und Super Smash Bros for Wii U ^^

    Bei mir läuft/lief grade wiedermal Apollo 13.


    Es ist ein wunderbarer Sonntagsfilm und ich hab ihm bestimmt schon ein Dutzend mal gesehn und sehe ihn immer wieder gern :)

    Sehr cooler Zufall, habe mir nämlich heute auch Apollo 13 angesehen! ^^ Zu meiner Schande aber erst zum 1. mal... muss jetzt mal ordentlich die Must-See Filme abarbeiten die auf meinem Blu-Ray-Stapel of Shame darauf warten konsumiert zu werden :thumbsup:


    In den nächsten 10 Minuten fange ich dann mit ''Letters from Iwo Jima'' an :D

    Ich sehe mir nach dem Kauf einer neuen Blu-Ray zunächst IMMER alles auf Deutsch an und auch wenn ich mit meinem Bruder oder Freunden Filme schaue wird erst recht auf Deutsch geschaut xD
    Erst wenn ich den Film schon kenne, alleine bin und mal wieder Film X genießen will wird mit O-Ton konsumiert! (hab da wohl als Einziger so ein penibel-genaues ''System'' :S:P )


    Ich finde aber dass die deutsche Synchro sowieso immer besser und professioneller wird. Ausserdem habe ich mir die Sprecher der unzähligen bekannten Schauspieler schon längst eingeprägt, weshalb mir manche Filme, die ich natürlich schon etliche male auf Deutsch gesehen habe, dann auf Englisch sehr fremd vorkommen und ich die deutsche Synchro mit großem Abstand besser finde. Zuletzt ist mir das sehr bei einem Harry Potter Marathon aufgefallen. :P
    Die einzige Ausnahme bilden da allerdings wirklich Komödien, weil eben wirklich sehr viel durch unübersetzbare Wortspielchen, Anspielungen, etc. verloren geht.


    Letztendlich ist es aber doch sowieso keine Qualitätsfrage, sondern reine Geschmackssache...also soll jeder wie er will!!! :thumbsup:

    Ich denke ''trashiger Popcornfilm'' trifft es ganz genau aber ich habe trotzdem die Hoffnung dass es mehr daraus macht und uns überrascht! 8o .
    Vor allem bin ich gespannt ob die im Trailer gezeigten Spielegegner und Elemente die einzigen sind oder ob es da noch weitere Überraschungen geben wird. Gibts da noch bestimmte Spielebezüge die ihr sehen wollt? Also ich hoffe SEHR auf einen Auftritt von Jumpman aka Mario bevor er offiziell Mario wurde :thumbsup: (aufgrund der Story des Films können es nur Spieleanspielungen sein die vor 1982 erschienen sind)

    Das ist so ein Film bei dem ich nicht unbedingt weiß was ich denken soll. Ich kann mir wirklich erst eine Meinung dazu bilden wenn ich ihn gesehen hab.
    Kann das Ganze auch nicht wirklich wahrnehmen, fühlt sich wie ein früher Aprilscherz an...

    Ich konnte zuerst auch mal nicht fassen was ich da sehe und wusste anfangs nicht ob ich mit dem Kopf schütteln soll oder mich freuen...aber die Auftritte von all diesen ''bösen'' Spieleikonen die allesamt alles zerstören sehen letztendlich einfach sehr hochwertig und unterhaltsam aus.
    Ich bin eigentlich niemand der sich Vorurteile bildet, besonders was solche Trailer betrifft, aber gerade weil dieser Film so unreal wirkt würde ich mal gerne eure Meinungen einholen ^^
    Jedenfalls scheint es ein Film zum Hirn ausschalten zu werden....und einfach die ''Action'' geniessen...ob er in anderen Bereichen die Qualität eines Transformers o.ä. übertrifft oder teilt wird sich natürlich erst zeigen.

    Hallo liebe Film-süchtige! :P
    Heute erschien der Trailer zu Pixels und ich wollte mich schon den ganzen Tag darüber austauschen!
    Wusste nicht ob es übertrieben ist dafür einen eigenen Thread zu erstellen, aber da in verallgemeinerten Threads immer alles schnell untergeht mache ich es jetzt einfach mal. :whistling: Der Trailer ist ja auch diskussionswürdig und wenn der Film erst mal im Kino und im Handel etc. erhältlich ist kann man den Thread ja weiterhin nutzen um über Pixels zu quatschen!



    PIXELS




    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch darauf?
    Man kann ja über Adam Sandler Filme denken was man will, aber auf Pixels bin ich persönlich jetzt mal richtig heiß. Natürlich wird die Story und so einiges anderes Transformers-like schnell vergessen werden, aber dennoch bin ich als Spiele-und Filmnerd richtig gespannt darauf und schlichtweg begeistert von dem Trailer :thumbsup:
    Pac-Man und Donkey Kong zerstören eine Stadt...kommt schon das garantiert doch geniale Unterhaltung ^^


    Was denkt ihr so darüber? Habt ihr große Erwartungen oder hasst ihr ihn jetzt schon...und warum?

    Bin hier wohl der Outlaw mit meinem blöden Job als..... Autolackierer! xD
    Wollte zwar immer schon viel lieber was mit Medien, Games oder ähnlichem machen aber naja...shit happens :/:P

    Als erstes sind natürlich die Plauschangriffe und die Random Encounter-Casts zu empfehlen, für die Sünder die sie noch nicht kennen ;)
    Ansonsten höre ich täglich bei der Arbeit folgende Casts (kommt halt darauf an welchem Tag welcher neue Podcast erscheint):


    - Hooked FM & Feedback
    - Radio GIGA (aber nur die Gaming Casts welche nur alle 2 Wochen erscheinen)
    - Insert Moin
    - Radio Nukular (es kann sehr peinlich werden wenn man bei der Arbeit irgendwo alleine arbeitet und dauerhaft Lachanfälle bekommt...sehr sehr guter Podcast!! :D )
    - IGN Nintendo Voice Chat
    - IGN Podcast Unlocked
    - IGN Podcast Beyond
    - IGN Game Scoop
    - Gregors Gedankensprünge von GregsRPGHeaven (Gregor ist der Gott der Plauschangriffe und teil er Rocketbeans, für diejenigen die ihn nicht kennen)


    Allesamt nur zu empfehlen und besonders in gut durchgemischter Hör-Reihenfolge ein Segen für den Arbeitsalltag und das Nerdherz ;P

    Mit MMO's und MOBA's konnte ich noch nie was anfangen und eins der großen Franchises die ich absolut verachte ist Resident Evil....der 1. Teil war damals natürlich ein Highlight aber alles danach war für mich unerträglich langweilig und ist an mir vorbei gegangen...
    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich nie für Mass Effect intressiert habe, was ich mittlerweile aber natürlich bereue. Hoffe da mal auf ne Remastered Trilogy :D

    Es sind zwar nicht dediziert Dinos, aber die Monster in Monster Hunter kommen dem prinzipiell schon recht nahe ;)

    Danke schon mal für den Tipp aber ich meinte doch schon eher ein Game mit etwas realistischeren Ansätzen (also keine 5 Meter großen Schwerter und feuerspeiende Gegner ^^).
    Ich denk dabei an ein First Person Shooter/Experience-Game, angesiedelt in der Steinzeit (bzw. noch weiter zurück) mit wunderschönen utopischen Landschaften und Mutter Natur wie es sie heute nicht mehr gibt...und eben Dinos :rolleyes: Ein richtig hochwertiges, nennenswertes Spiel mit einem Steinzeit oder Urzeit whatever-Setting gabs ja auch noch nie....2 Fliegen mit einer Klappe! Ich will das jetzt haben verdammt! 8o8o8o


    Ein Next-Gen Shadow of the Colossus wäre natürlich auch mal genial. Just sayin :whistling: