Beiträge von Schuchi92

    Freue mich schon auf Mr. Holmes, warte jedoch trotzdem den Blu-Ray Release ab ^^


    So hab heute endlich Fast & Furious 7 geschaut und kann mich Robin's Enthusiasmus aus etlichen Podcasts nur anschließen! Unfassbar geile Action, sieht immer grandios aus und ist in so vielen Szenen einfach nur spektakulär! Dass 90 % des Films absolut unlogisch und unrealistisch sind und alles nur so von Plotholes und den größten glücklichsten Zufällen gespickt ist, ist mir komplett Schnuppe...das war einfach feinste Popcorn-Actionunterhaltung und ein sehr gelungener Abschluss für Paul Walker, wie auch seine Rolle!


    Danach nun zum 4. mal Whiplash mit meinem Bruder gesehen und noch immer Gänsehaut und Spannung ohne Ende verspürt...absolutes Meisterwerk! :thumbsup:


    Ausserdem hab ich mir gestern wieder 300 und 300-Rise of an Empire angesehen. :thumbsup:

    Hallo erstmal! :D


    Ich weiß dass es den Thread Mitspieler gesucht bereits gibt und der ist auch ausreichend um sich für bestimmte Spiele zu verabreden. Jedoch dachte ich mir dass ich auch endlich mal viele Leute aus dieser großartigen Community einfach so in meinen Freundeslisten haben will.
    So erweitert man nicht nur seinen Online-Freundeskreis mit Leuten die gleich drauf sind wie man selbst...man kann auch in Zukunft einfach so spontan bei irgendwelchen Spielen beitreten oder einfach sehen was der/die andere gerade so zockt, Achievements/Trophies vergleichen oder auch einfach chatten usw. ohne sich immer speziell und kompliziert dafür verabreden zu müssen.
    Ich hoffe es ist verständlich dass ich dafür einen eigenen Thread wollte in dem jeder seine Daten übersichtlich angeben kann :thumbsup: Immer nur auf jeden Profil von euch rumsuchen zu müssen und sich z.B. bei den 3DS Freundescode auch noch absprechen zu müssen kann auf Dauer einfach nervig und umständlich sein....so sollte meiner Meinung nach die ganze Community sich untereinander unkompliziert adden können.


    Ich würde mich jedenfalls über Zuwachs von euch allen freuen und werde einfach jeden der hier postet adden und hoffe dass auch mich einige in ihren Freundeslisten aufnehmen wollen ;)


    Xbox Live Gamertag: Schuchi


    Nintendo Network ID (Wii U): Schuchi

    Nintendo Switch: SW-3421-5444-6817 (Name: Schuchi)


    Nintendo 3DS Freundescode: 1977 0518 3178 (Name: Chris)


    Twitter: @Schuchi92

    Ich meine mich auch zu erinnern dass der Großteil improvisiert war....werde die Woche wahrscheinlich eh noch versuchen die Anhänge aller 3 Teile zu schauen und mir wieder unendlich viele Triviafakten durchlesen etc. ^^


    Übrigens habe ich mir heute beide 300 Teile angeschaut und hatte das geile Opening von 300-Rise of an Empire fast schon vergessen gehabt. Man kann von Zeitlupen-Shots und CGI Blut halten was man will aber diese Szene hat mich dann doch wieder begeistert :D


    Amen! Kannst du laut sagen :thumbup: Letztes Jahr hab ich die Trilogie sogar 3 mal geschaut...das kostet ganz schön viel Zeit ^^ Aber wie du schon sagst, keine Sekunde ist dabei verschwendet oder langweilig! Die gesamten Anhänge werde ich mir in den nächsten Tagen auch wieder mal anschauen...auch hier muss man sagen dass die Anhänge von Herr der Ringe und Hobbit das beste sind was es in der Filmwelt an ''Making-Offs'' gibt :D Jetzt reichts aber mit der schwärmerei xD
    HERR DER RINGE!!!!! :love: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Ich würde sagen pro Herr der Ringe Teil gibt es sowieso zwischen 20 und....100 Szenen die es hier rein verdient haben ^^
    Nachdem ich heute zum mindestens 20. mal Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs geschaut habe, muss ich diese Szene hier einfach posten! Hat mir wieder mal von 0 auf 100 Tränen und Gänsehaut beschert....natürlich gibts noch hunderte mehr aber diese hier mit Heimkinoanlage so laut dass die Wände vibrieren ist einfach so unendlich göttlich *fanboymodusaus*


    Habe gerade wieder mal meinen alljährlichen Herr der Ringe-Marathon beendet. Es wird für mich mein ganzes Leben lang keine Filme mehr geben die nur ansatzweise an diese perfekte Trilogie herankommen....wieder mal wurden unzählige Tränen bei bestimmten Szenen getriggert und die Gänsehaut wollte nicht mehr verschwinden. Für mich die besten Filme der Welt und das wird sich auch nie mehr ändern :love: Könnte jetzt 23 Stunden lang schreiben was ich an jeder einzelnen Szene liebe und warum...xD
    Umso tragischer ist es, wieder mal Herr der Ringe zu sehen und die Filme mit den Hobbit Teilen zu vergleichen :(


    Freu mich trotzdem noch auf den Extended Cut vom 3. Hobbit....wenn man bedenkt dass die neuen Szenen dann vielleicht wirklich das allerletzte sind was wir von Peter Jackson's Mittelerde sehen werden.

    Meine größten Fehlkäufe:


    -Aliens-Colonial Marines
    Wollte es trotz der absoluten Scheißigkeit trotzdem einfach 1 mal durchspielen...bei ca. 60 % wurde mein Speicherstand aufgrund eines Bugs gelöscht...doppelter Fail also xD


    -NBA Live 06
    Habs mir damals zu Release gekauft und weiß bis heute nicht warum....Basketball intressiert mich nicht..Sportspiele interessieren mich nicht...absolut größter Fehlkauf von allem.


    -Yoostar 2 und Kinectimals
    Waren beide nette kleine Erfahrungen...Demos hätten aber auch gereicht.


    -Murdered-Soul Suspect und Thief (Xbox One):
    Waren ebenfalls 2 Spiele die ich wertschätzen kann und die ich beide zu 100 % komplettiert habe....den Vollpreis (jeweils ca. 60€) dafür bezahlt zu haben bereue ich aber dennoch bis heute.

    Vorgestern hab ich Wet Hot American Summer-First Day of Camp an einem Stück durchgesuchtet und heute hab ich endlich mit Better Call Saul angefangen :D
    Ausserdem schau ich nebenbei, nach etlichen Jahren in denen ich das vor mir hergeschoben habe Monster Rancher auf YouTube! Für mich einer der besten und nostalgischsten Animes, welcher damals leider wegen Pokemon, Digimon & Co. komplett untergegangen ist...

    Vor kurzem Life is Strange Episode 4, So Many Me und Beyond Eyes abgeschlossen.


    Jetzt wird noch Metroid Prime 2-Echoes beendet und nebenbei immer wieder abwechselnd Halo-MCC, Super Smash Bros (Wii U), Splatoon und Diablo 3 gezockt....dämliches Sommerloch ;(

    -Uhrwerk Orange
    -Barry Lyndon
    -The Shining


    Allesamt sehr sehr sehr gute Filme und zweifellos Meilensteine der Filmgeschichte! Nun fehlt nur mehr Eyes Wide Shut von meiner Stanley Kubrick Collection (Full Metal Jacket kenne ich auswendig den lasse ich jetzt mal aus ^^).


    Frage: Sind die Filme Spartacus (1960) und Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) so gut, dass ich sie mir auch noch unbedingt kaufen und ansehen muss oder kann man die in Kubricks Filmrepertoire skippen?


    Edit: Die Monster Uni hab ich auch endlich nachgeholt...hat mir auch sehr gut gefallen aber kommt nicht an Die Monster AG ran ;)

    Also diese Befürchtung kann ich dir gleich wieder nehmen, denn nachdem ich gestern Abend Lolita gesehen habe, hab ich mir jetzt gerade 2001-A Space Odyssey angesehen.
    Ich habe mir vorgenommen ohne Erwartungen an den Film ranzugehen, um nach den heutigen Standards gemessen nicht enttäuscht zu werden, aber ich hatte trotzdem immer im Hinterkopf dass es der wohl einflussreichste und bis heute objektiv beste Sci-Fi Film aller Zeiten ist (wenn man jetzt von Filmliebhabern und Kritikern ausgeht).


    Der Film hatte mich in den ersten Minuten gepackt und ich war von Akt zu Akt immer mehr begeistert! Die eeeeewig langen Kameraeinstellungen und langsamen Aufnahmen habe ich jede Sekunde genossen...ich LIEBE es wenn sich ein Film (und auch Spiele) lange Zeit lassen um mir etwas zu vermitteln, egal was das auch ist.
    Die sehr langen Shots, sowohl in den Weltraumszenen als auch die mit den Menschen kann ich gar nicht genug wertschätzen, da ich sowas absolut liebe und man sowas heute nur mehr in absoluten Ausnahmefällen zu sehen kriegt.
    Von der Technik und den unglaublich genialen Bildern, Tricks, den Match-Cuts, den Sets und der unglaublich perfekten Musikuntermalung brauche ich wohl garnicht erst anfangen...einfach unfassbar was Stanley Kubrick damals geschafft hat! Ich versuchte mir ständig auszumalen wie die Zuschauer damals im Kino reagierten (1968) wenn ich selbst im Jahr 2015 noch davon weggeblasen bin und mehrfach Gänsehaut bekomme....
    Unglaublich guter Film, einfach ein Meilenstein der Filmgeschichte und nun weiß ich auch endlich warum. Ich war keine Sekunde gelangweilt und lege diesen Film jeden ans Herz der ihn noch nicht kennt!!! :thumbsup:


    Lolita war übrigens auch ein unglaublich guter Film. Ich konnte es zeitweise nicht fassen, dass damals (1962) bereits solch heikle Themen behandelt wurden.
    Ob man mit dem Hauptcharakter nun sympathisiert oder nicht ist irgendwie schwer zu sagen, wenn man bedenkt wie er sich im Laufe des Films entwickelt und wozu das alles noch führt....
    Dennoch war ich auch hier jede Sekunde gehooked und bin beeindruckt von diesem Film und auch den grandiosen Schauspielern!
    Habe ihn übrigens auf Deutsch gesehen-Unfassbar gute Synchro :thumbup:

    Ich freue mich auch schon so sehr auf den Film und den Trailer :D Allein schon dass Deadpool im Teaser seine schlechte alte Rolle in X-Men Origins-Wolverine anspricht beweist wie genial der 4. Wand Bruch werden wird :D

    Habe gestern Abend auch Episode 4 beendet und kann mich @Flo1904 in allen Punkten nur anschließen.
    Achtung! Unfassbar langer Spoilertext incoming:



    Alles in allem liebe ich auch diese Episode sehr und kann das Ende nicht abwarten!