Beiträge von Tom

    Find ich gut, werde dann im nächsten Feedback-Podcast auf den Thread verweisen als Alternative.

    Ich bin immer daran interessiert, wie hierzulande Anime konsumiert werden. Bei GIGA habe ich dazu mal einen Artikel geschrieben (der inzwischen etwas veraltet ist), da ich es faszinierend finde, wie es einerseits eine große deutschsprachige Anime-Community zu geben scheint, es auf der anderen Seite aber kaum günstige und legale Streaming-Methoden gibt. Und mit DVD- bzw. BluRay-Boxen landet man schnell bei sehr hohen Kosten.


    Daher hier die Frage: Wie schaut ihr Anime? Kauft ihr euch Serien bzw. Filme als Boxen? Oder nutzt ihr Streaming-Dienste? Und wenn ja: Welche?

    Bitte nur legale Websites nennen! Illegale Website-Erwähnungen (und auch Fansub-Sites) werden entfernt.


    Liste legaler Websites:


    Wie wäre es mit einem eigenen Bereich für Hardware etc.?

    Gibt ab sofort mehrere Bereiche. Hatten nur mit wenigen Kategorien angefangen, weil wir nicht abschätzen konnten, wie viel hier los sein wird. Dann war es jetzt doch deutlich mehr als erwartet, entsprechend gibt es jetzt auch diverse Themenbereiche. (:

    Wie ein paar vielleicht merken arbeiten wir gerade noch mit Hochdruck daran das Forum zu verbessern :)


    Euer Ansturm hat uns doch glatt ein bisschen erschlagen.

    Das kann man wohl sagen. Krass, was hier gerade schon los ist. Freut uns sehr. :D

    Colin McRae Rally 2.0 - habe ich damals extrem viel gespielt und geliebt. Aber habe keine Ahnung, wie das im Vergleich zu anderen Spielen abschneidet. Mit Dirt 2 hatte ich auch sehr viel Spaß, toller Style und Soundtrack.

    Willkommen im offiziellen Hooked-Forum!


    YouTube- und Website-Kommentare sind einfach nicht für umfassende Diskussionen rund um Hooked, Time to Drei und was-auch-immer-sonst-noch-für-Themen geeignet, daher gibt es jetzt dieses Forum für die beste Community der Welt!


    Ich möchte an dieser Stelle noch ein fettes DANKE an Teranas und oliXon aussprechen, die für die technische und gestalterische Umsetzung dieses Forums verantwortlich sind. Bei technischen Fragen können die beiden euch sicher schnell helfen, am besten schaut ihr dafür auch mal in den Troubleshooting-Thread.


    Hinweis: Forum und Wordpress-Account (mit dem ihr unter Artikeln kommentiert) sind jetzt übrigens weitestgehend verlinkt, so dass ihr nur einen Login braucht. Der Foren-Account muss allerdings erst durch uns freigeschaltet werden, bevor ihr ihn nutzen könnt. Also nicht wundern, dass nach der Anmeldung der Login nicht sofort klappt.


    Also dann: Viel Spaß mit dem Forum und bleibt anständig!