Beiträge von Hr Budlinger

    Naja "Über einen Großteil der Kommentare" ist ein bisschen übertrieben. Ich hab hauptsächlich Kommentare von Leuten gelesen deren Gehirne größer als eine Walnuss waren :D
    Was mir mehr sorgen macht ist die Anzahl der likes und die Anzahl der Abonnenten, die er danach noch haben wird ;)
    ...und in weiter Zukunft vllt. seine Kinder die auch so Erzogen werden...

    Da wirst du wahrscheinlich recht haben, dass es nicht mehr ganz so gut sein wird, gemessen am heutigen Standard :D
    Aber, obwohl ich die erste nie wirklich gesehen hab, spielt natürlich viel Nostalgie rein und auch bisschen neugier, da ich früher immer nur die 3. Staffel geguckt habe :)
    Und ein kostenloser Probemonat tut ja niemanden weh ;)

    Ich finde die 1-3 sehr genial und finde kein einziges Pokémon vom Design schlecht, doch ab der 4. wurde es mir einfach zu viel geschnörkel, wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch an die schon bisschen gewöhnt habe und nicht mehr so schrecklich wie am Anfang finde... ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute, die mit der 1. aufgewachsen sind das gleiche über die 3. sagen :D
    Eig. müsste ich mir mal Netflix holen (und wenn es nur der Probemonat ist) und mir alle Folgen von der ersten Staffel angucken...

    • Name: Julius
    • Alter: 18 Jahr
    • Wohnort: Stadt in Schleswig-Holstein, bisschen nördlich von Hamburg. ( Wenn man mich fragt wo ich wohne antworte ich meist mit Hamburg ;) )
    • Arbeit: Bin noch Schüler und jobbe nebenbei
    • Hobby: Zocken, Musik hören und bald vllt. auch Serien gucken ;)
    • Musik: Ich höre Mainstream, also alles was man im 0815 Radio hört^^ Bin aber immer offen für neues :)
    • Lieblingsserien: Da ich noch nicht viele Serien geguckt habe ist meine Auswahl noch nicht so groß :D Game of Thrones, Attack on Titan und als Erinnerung an meine Kindheit Simpsons und Spongebob :D
    • Lieblingsfilme: Das gleiche wie bei den Serien, hab einfach nicht so viel Auswahl :) Ich mag Trash-Horror, Splatter, Zombie- Apokalypse Filme ganz gern, finde Django und Tarantino Filme unterhaltsam. Bin aber im Allgemeinen sehr offen.
    • Spielegeschmack: Bin eher ein Shootertyp und da auch eher in der Realismus-Ecke (Arma3 etc.) Und auch da in der Realismus-Niesche, also genau der Gegensatz zu dem was Robin, Tom und Mats interessiert :D Wär mal interessant zu wissen ob es noch welche in der Community gibt, oder ob ich der Einzige bin :O Halo ist noch ein meiner Lieblingsspiele, hab auch paar Bücher gelesen, (Ich "hasse" lesen und hab die Bücher nur wegen Halo gelesen... hab aber noch paar ungelesen Zuhause rumstehen^^) wobei mein Interesse sehr gesunken ist und ich den 5ten Teil nicht zum Release kaufen werde.... wenn überhaupt. Hab mir immer ein Realistischen Halo-Teil gewünscht, auch wenn ich genau wusste: never ever gonna happen :D Red Dead und GTA 4/5 gehörten auch zu meinen Lieblingsspielen. Ich mag zwar Roleplay und Fantasy im Allgemeinen sehr gern, aber mit RPGs kann ich nichts anfangen :/ Mal sehn ob es was mit Fallout 4 wird... Ich mag Indiespiele auch gerne, hab leider nur kein Geld um es für solche Spiele ausgeben zu können. Wie immer: Bin IMMER offen für ALLES (könnte eig. mein Motto sein...)
    • Sonstiges: Ich spiele Grundsätzlich lieber zu mehrt als alleine, besonders bei Multiplayern mag ich es nicht allein zu zocken (damit meine ich alleine ohne Freunde), sonst bin ich ein sehr ruhiger Typ ( man wird mich kaum ragen hören können, ich analysiere immer lieber was der Grund meines "Versagens" war, anstatt zu ragen ;D ) und ich bin kein Kingdom Hearts Fanboy... hab aber auch nichts gegen das Spiel :)

    Ich kenne Tom, Robin, Mats etc. schon seit GIGA, aber ich weiß jetzt nicht genau wie lange... Um die Zeitspanne einzugrenzen: Ich habe Fabian und David nicht mehr mitbekommen. Ich glaube ich kam kurz nachdem David ging (Ca. eine Zeitspanne von 1-4 Monaten) Aber nagelt mich nicht bei dieser Aussage fest^^ T23 hab ich leider erst (viel) später mitbekommen.... ca. 4-6 Monaten... Auch hier: Ich hab ein sehr sehr schlechtes Zeitgefühl und Youtube hat leider keine Statistiken :(

    Ich finde eig. alle Formate sehr gut, ich guck mir alle sehr gerne an und hoffe, dass die meisten bestehen bleiben^^ Ahhhhh, warum muss man sich immer entscheiden?!? Auch wenn Uwes Bollywood ganz hinten bei dieser Liste ist würde ich mich trotzdem sehr über weitere Folgen freuen, so wie die meisten hoffe ich mal. Es ist halt schwierig wenn man nur für 2 abstimmen darf und Uwes Bollywood schon so lange her ist, sodass man schon wieder viel vergessen hat ^^