Beiträge von TheEpicSnowWolf

    Mal abgesehen von Robins Famosem Formel 1 Fest, gibt es hier Leute, die sich noch für den Sport interessieren? ^^ Muss wissen ob ich bei den Car Launches für die neue Saison, die bald anstehen, diesen Thread hier zuspammen kann oder nicht. :P

    Set It Off - Partners in Crime



    Ich war lange Zeit riesen Fan dieser Band, doch leider haben sie dann relativ schnell eine Kehrtwende um 180 Grad in Richtung Pop eingelegt. Trotzdem höre ich ihre älteren Songs noch immer rauf und runter. :3

    Nachdem ich vor Kurzem meine "größeren Projekte" Mass Effect Andromeda und L.A. Noire beendet habe, habe ich soeben Assassin's Creed IV: Black Flag angefangen, was es ja vor kurzem kostenlos auf Uplay gab. Ich wollte es eigentlich schon seit längerer Zeit mal spielen, dass es jetzt kostenlos verfügbar war und der Sea of Thieves Stream von neulich haben mich dann endgültig überzeugt. :D


    Auch möchte ich damit ein wenig austesten, ob AC Origins etwas für mich wäre. Denn man hört soviel tolles darüber, dass ich es selbst auch gern spielen würde. Jedoch habe ich vor Black Flag jetzt noch nie ein AC selbst gespielt. Also mal gucken. :)

    Denn Jeder der OW spielt, hat auch mal dafür gezahlt, da hätte man die sache vielleicht von Anfang an auch so aufziehen sollen und nicht jetzt wo's Läuft "aussieben", weil man sich das durch die Menge an Spielern gerade leisten kann.

    Naja, nur weil ich für etwas zahle, darf ich aber nicht machen was ich will. Wenn ich im Museum Eintritt zahle,und dann rumpöble, werde ich auch rausgeschmissen. Ich kenne mich mit Blizzard/Overwatch ehrlich gesagt kaum aus und habe keine Ahnung wie deren Community-Richtlinien sind und allgemein. Aber an sich finde ich es in Ordnung und löblich, dass toxisches Verhalten sanktioniert wird. Natürlich fraglich, ob das direkt der Permaban sein muss, aber an sich...

    Ja es ist euer Spiel, aber ihr habt nicht zu bestimmen, was für eure Community ok ist und was nicht.

    solang die Community damit ok ist hat der Entwickler da nicht rumzufummeln.

    Das sehe ich anders. Warum sollte Blizzard nicht entscheiden können dürfen, welche Menschen mit welcher Einstellung sie auf ihren Servern für ihr Spiel haben wollen? Ich würde sagen, da haben sie ganz klar das Hausrecht und das ist auch eigentlich gut so. Die Menschheit hat kein "Recht", Overwatch spielen zu dürfen. Wenn Blizzard sagt, "nö, dich wollen wir hier nicht haben", dann ist das eine valide und richtige Aussage.


    (Quelle: https://twitter.com/Nibellion/status/953765569639133184)


    Ich finde das Ganze eine knuffige Idee. Klar, ist das nicht für jeden etwas, aber mich als (zumindest ehemaligen) leidenschaftlichen Lego-Bauer juckt es direkt in den Fingern. :D Bin mal auf den Preis gespannt. Ich bezweifle jedoch dass ich es mir zulegen werde, vor allem wegen dem angesprochenen Platzproblem. Aber an sich bin ich hooked. Vor allem beweist Nintendo mal wieder großartige Kreativität, das finde ich super.

    Habe gestern Abend mal eine Stunde in Ori and the Blind Forest gesteckt. Was ein wunderschönes Spiel, sowohl grafisch als auch musikalisch!


    Leider bin ich wohl kein so großer Fan des Gameplays an und für sich (unter anderem auch der Speichermechanik ^^"), sodass ich schon innerhalb dieser Stunde einige Frustmomente hatte. Weiß also noch nicht ganz ob ich es weiter oder gar durchspielen werde, aber ich wollte es unbedingt mal angespielt haben.





    Summe: -10