Beiträge von Dengeki Gamer

    Für mich einer der wenigen Themes bei denne ich die US Version bevorzuge, das Lied ist einfach Hammer. Das Japanische Original ist nicht wirklich meins.
    Genauso bei Voltron und natürlich die deutsche Version von Captain Future, ironischerweise hat es der Song später auf die japanische DVD Veröffentlichung geschafft.

    Ich hoffe nur das ein kommendes "Lootbox Gesetz" nicht zu schwammig formuliert wird. Nicht das es hinterher schon reicht das DIng um zu benennen und gut ist.
    Oder man macht es dann wie bei Asassins Creed Origins, wo man die Lootboxen nur mit Ingame Währung kaufen kann aber die INgame Währung dann mit Echtgeld.

    Aber Sorry, wie kommt man darauf? Ja es stimmt schon das ganze kommt von meiner Facebook Seite, aber die kurzen Texte kommen daher das ich das halte täglich mache und nicht jeden Tag ein großes Review schreiben kann und will.
    Meine Idee war eigentlich das ich einen Austausch anregen wollte über das gezeigte, da ich mir vorstellen kann das nicht jeder alles kennt, aber es ggf. interessant sein könnte.
    Wie schon gesagt, Werbung in eigener Sache wollte ich hier nicht machen, deswegen auch keinerlei Verlinkungen sondern nur der reine Inhalt.

    Was genau für ein Projekt bewerbe ich denn hier?
    Ich setzte keine Links und sagen auch nicht das irgendwer mir irgendwo folgen oder etwas liken soll. Die Idee ist einfach nur das ich jeden Tag ein neues Spiel, Zubehör oder Konsole vorstelle was für einige hier interessant sein dürften und in meinen Augen in einem Gamesforum wohl auf passendes Publitum treffen dürfte.
    Ich verscuhe mich hier mit einer, menier Meinung nach, Interesaanten Idee in das Forum ein zu bringen.
    Wenn das nicht gewünscht ist, OK.

    -Rampart-
    Tengen 1991 US/EU/JP
    Puzzle/Strategy


    Verteidige dein Territorium!
    Das eigene Schloss ist in Rampart von einer Mauer umgeben die mit allen mitteln gehalten werden muss. Feindliche Schiffe, oder, im Multiplayer Mode, die gegnerische Burg versuchen sich zu stürzen und dein Gebiet ein zu nehmen.
    Ist der Rauch der Kanonen verflogen heisst es die Mauern wieder zu richten, neue Kanonen zu positionieren und das eigene Gebiet zu vergrössern. Ob alles richtig überdacht und gebaut wurde, erfährt man spätestens wenn die gegnerischen Kugeln ernet auf die Mauern krachen.

    -Wonderswan Color Final Fantasy Pack-
    Bandai 2006 JP
    Hard & Soft Pack
    Mit dem Wonderswan Color wollte es Bandai Nintendo endlich zeigen. War
    der Vorgänger noch mit einem einfachen Schwarz/Weiß Display bestückt,
    besaß nun ein Color FSTN-LCD. Mit mehr Power und Spielen die nun aus bis
    zu 4096 Farben schöpfen konnten wollte man dem kommenden GameBoy
    Advance noch im Keim ersticken.
    Unterstrichen wurde das ganze noch durch ein Lizenzabkommen mit Square, die Final Fantasy auf das Handheld brachten.
    Dazu wurde 2 Pakete geschnürt und mit Sondereditionen der neuen Konsole
    bestückt, eines für Final Fantasy und eines für Final Fantasy II.


    Ich poste seit nun über 170 Tagen jeden Tag ein SPiel, Zubehör oder auch Konsole aus meiner Sammlung auf Facebook und versehe das oder die Bilder immer mit Infos zum gezeigten.
    Ich dachte das wäre vieleicht auch hier interessant und starte mit dem heutigen und werde das Thread hier täglich mit was neuem füllen.


    -Mobile Train Simulator & Densha de Go-
    Ongakukan 2006 JP
    Train Simulator


    Die Train Simulator und Densha de Go Serien sind eigentlich direkte Rivalen, haben sich aber für ein Spiel zusammengetan.
    Die PSP Umsetzung des Playstation 2 Titels ist dabei noch um ein paar Strecken erweitert worden.
    Spielerisch bietet der Titel das real abgefilmte Material der Train Simulator Serie und verbindet das mit der Interface und Spielsystem der Densha de Go Reihe.

    Perfekt - damit bist du in meiner engeren Auswahl zum Hooked-Community-Newcomer des Jahres!

    Nach das nenn ich mal einen Racketenhaften EInstieg hier. ^_^



    Willkommen hier im Forum! Freue mich schon auf die Videos oder die anderen Arbeiten. Ansonsten hast du Benni ja schon kennen gelernt. Er muss ja immer erst checken ob jemand Communitykompatibel ist.... Warum er das bei mir damals nicht gemacht hat frage ich mich nur?

    Das erste Video habe ich schon gepostet.

    3 Videos auf einmal? WIe geht denn das?

    Dengeki Gamer hat seinen Sessel verlassen, sich auf Tour begeben und zwischen Neuheiten und Retrokram auf der Gamescom coole Musik gefunden.

    Unter anderem Ludwig Hanisch aka KIngLudi und Kantor Weiss, 2 Künstler die für Indie Games Musik produzieren und Ihre Loops Freestyle mit Text unterlegt haben.

    Für den kurzen Spass gibt es 2 kleine Videos und für alles die den gesammten Auftritt sehen möchten, den kompletten Mitschnitt.


    Ludwig Hanisch und Kantor Weiss "The Way of Love" live @ Gamescom 2018



    Ludwig Hanisch und Kantor Weiss "Omed" live @ Gamescom 2018


    Ludwig Hanisch und Kantor Weiss live @ Gamescom 2018

    Einen wunderschönen wünsche Ich.
    Ich bin Dengeki Gamer, oder auch Manuel und dachte mir nach dem ganzen gegucke und gehöre mich auch endlich mal hier an zu melden.
    Meine Leidenschaften sind Videospiele (vor allem die eher unbekannten und seltsamen Sachen), Video- und Fotografie.
    Dengeki Gamer wurde vor Jahren für meinen YouTube Kanal und als Alias für meine Videos geschaffen und ist kleben geblieben.
    Ich hoffe in Zukunft hier auch meine Arbeit teilen zu können, hoffe das ist OK, und freue mich Teil der Community zu werden.