Beiträge von Bladeage

    Ups. Jetzt erst gesehen, dass ich hier erwähnt wurde.

    Ich hatte faste die gesamte Kette zusammen, bis auf ein paar Teilnehmer.

    Nach gründlicher Recherche liegt das Ergebnis nun vor.


    Hier eine billige Grafik:


    Vielen Dank nochmal an Shihayazard für die Orga 2018 und die kommende 2019!

    Fabi's Backlog 2019
    (ich orientiere mich mal an Gurke)


    # TITEL PLATTFORM DATUM (KAUF) DATUM (BEENDET) PUNKTE
    1

    Yakuza 0 (Humble Bundle Monthly) Steam 05.01. --.--.---- -1
    2 Dead By Daylight PS4 13.01. --.--.---- -1
    3 Yakuza Kiwami Steam 22.01. --.--.---- -1
    4 Deponia: The Complete Journey Steam 24.01. --.--.---- -1
    5 Sniper Elite 3 Steam 02.02. --.--.---- -1
    6 Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall Steam 06.03. --.--.---- -1
    7 Sekiro: Shadows Die Twice Steam 24.03. --.--.---- -1
    8 Yakuza Kiwami 2 Steam 15.04. --.--.---- -1
    9 Rayman Legends Steam 09.07. --.--.---- -1
    10 DOOM Steam 26.07. --.--.---- -1
    11 WoW: Classic Battle.net 23.08. --.--.---- 0
    12 Spyro Reignited Trilogy Steam 13.10. --.--.---- -1
    13 Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy Steam 13.10. --.--.---- -1

    GESAMTPUNKTZAHL: -12

    Dann mache ich mich wohl auch mal daran meinen Wichteltraum zu posten.


    Ich muss direkt sagen: es war doch ein leichtes meinen Wichtel zu erraten: Tahna_89

    Gerne hätte ich anhand des Inhalts erraten von wem es kam, aber das Paket und der Absender haben mir bereits zuviel verraten^^


    Als erstes nahm ich mir den Brief vor, der viele herzliche Worte enthielt. Den Inhalt werde ich hier aber nicht posten.
    Danke noch einmal dafür :hkdLove:


    Als nächstes machte ich mich daran Papier fein säuberlich zu zerreißen :>

    Und nun ja. Seht selbst ^^


    #1

    #2

    #3

    #1-2-3


    Ich bin dankbar, dass ich in einer so coolen Community Mitglied sein darf!
    Dank vor allem an meinen Wichtel ,der deutschen Post und Shihayazard für das tolle Auslosen.


    Ein frohes und besinnliches Fest an euch alle und wir schreiben und im Discord o/

    Ho-Ho-Hooked :saint:


    #ShihaIstSchonEinGeilerTyp


    P.S.: Steph hat mich erfolgreich erraten!

    Ich packe auf mal meinen Senf dazu. Shame on me.




    Ergebnis: -27


    [Anmerkung: Nach Beginn der Aufzeichnung wurden eindeutig weniger Spiele gekauft]

    Puh. Es ist auf jedenfall eins von den gefühlt tausenden Rennspielen aufm SNES. Das sieht nach Lamborghinis aus. Es gab glaube ich eine Lamborghini Race Challenge oder so ähnlich.

    Das ging schnell. Der korrekte Name lautet: Lamborghini American Challenge. Ich lasse es trotzdem zählen.

    Ist ein Spiel von 1994 der Screenshot ist von dem SNES.


    The stage is yours Squeezer.