Beiträge von Fliboce

    Hallo @Fliboce :)


    Du solltest mal in Yu-Gi-Oh Lagacy of the Duelist reinschauen, falls du das noch nicht kennst.
    Gibt's für PS4 und auf Steam.
    Hab selbst bis vor ein paar Jahren mit Begeisterung YuGiOh gespielt und es jetzt vor kurzem durch das Spiel wiederentdeckt ;)

    Danke für die Empfehlung! Ich kannte das Spiel zwar, habs mir aber nie genauer angeschaut ||
    Sieht aber definitiv Interessant aus, und günstig obendrein (vom DLC abgesehen ?( )

    Komme vielleicht eetwas zu spät, kann aber trotzdem nicht damit leben, dass ein paar der besten Abridged Serien fehlen:


    Devil Is A Part Timer Abridged von Grimmjack69
    One Piece Abridged(Dumb Piece) von Eagle8burger
    One Piece Abridged(None Piece) von PurpleEyesWTF


    Natürlich finde ich die in der Thread schon erwähnten auch ziemlich Spitze und es lohnt sich auf jeden Fall die anderen Projekte von Grimmjack und Eagle8burger anzuschauen, vor allem da sie von der Serienanzahl einem Dragonball Z Abridged leider nicht nahe kommen ||

    Hallo erstmal an alle :D



    Mein Name ist Deniz, bin 16 Jahre alt, lebe in Seligenstadt, Hessen und gehe noch zur Schule.
    Ich verfolge Hooked eigentlich schon seit der Entstehung, aber kam nie dazu Teil der Community zu werden.
    Und jetzt wo sich das Treffen in der Arcade-Halle ergeben hat, dachte ich wieso nicht ;)


    Thema hobbies:


    - Bin schon seit Jahren Yu-Gi-Oh! fan, auch wenn ich nicht mit den neusten karten mithalten kann :S
    - Spiele dafür aber seit inzwischen 3 Jahren Hearthstone und habs in einem Turnier sogar mal auf den zweiten Platz gebracht :thumbsup:
    - Nintendo Konsolen waren bei mir immer die Wahl, warte zur Zeit auf mein Switch-Splatoon-Bundle für die Sommerferien
    - und Steam, I guess


    Lieblingsspiele:


    Pokémon Platin
    Yu-Gi-Oh! Tag force 5
    Xenoblade Chronicles X
    Die ganze Donkey Kong Country Reihe