Beiträge von Raaun

    5: Pheonix Wright: Ace Attorney Trilogy

    4: Astral Chain

    3: AI: The Somnium Files

    2: Catherine Full Body

    1: Final Fantasy XIV: Shadowbringers


    Für mich ist FFXIV mein Spiel des Jahres. Seit einem halben Jahr spiele ich das Spiel fast täglich und bin begeistert. Nicht zuletzt wegen meiner freien gesellschaft.


    Sonst waren leider zu viele Enttäuschungen für mich dieses Jahr: Kingdom Hearts III macht mich nur wütend, Fire Emblem Three Houses hat seine Story so hart gegen die Wand gefahren das ich noch immer fassungslos bin und auch Pokemon Schild/Schwert geht in eine Richtung die mich persönlich nicht anspricht. Schade

    Oh dieses Jahr. Es war wirklich ein sehr grosses Jahr. Ich hätte gerne eine Top 32 gehabt um alles unter zu bekommen :D


    Hier meine Top 5


    5. Mario Odyssey
    4. Danganronpa V3 Killing Harmony
    3. South Park, die rektakuläre Zerreißprobe
    2. NieR Automata
    1. Persona 5