Beiträge von Fexifex

    Hallo Leute! :)

    Bekanntlich startet nächste Woche die Formel 1 in die neue Saison. MIt dabei ist wieder das offizielle Fantasy Formel 1. Ich habe eine Hooked-Liga erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen möchtet :)

    Bei Fantasy F1 könnt ihr euch ein Team aus fünf Fahrern und einem Konstrukteur (begrenzt durch ein virtuelles Budget) zusammenstellen. Euer virtuelles Team bekommt dann nach jedem Rennwochenende Punkte gutgeschrieben, entsprechend den Punkten, die die echten Fahrer und Konstrukteure im Rennen bekommen haben.

    Hier der Link zum Beitritt: https://fantasy.formula1.com/join
    Und der Beitritts-Code: 06de8d025a


    Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison :D

    Here we go again :)


    5. - Hollow Knight (Switch)

    4. - F1 2018

    3. - Beat Saber

    2. - Artifact

    1. - Yakuza 0 (PC)


    Außerdem toll waren Donut County und Sea of Thieves.

    Und ich hab dieses Jahr zum ersten Mal Ikaruga gespielt. Meine Güte ist das ein tolles Spiel und meine Güte bin ich schlecht darin :D


    Ich wünsche euch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr! :)

    5. Opus Magnum
    4. Subsurface Circular
    3. Slime Rancher (Ja, ernsthaft :D)
    2. Zelda BoTW
    1. Nier Automata
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich merke gerade, wie mich dieses Jahr trotz der unglaublichen Masse an Spielen kaum eines wirklich gepackt hat :/ 2016 hatte Spiele wie The Witness, Hitman oder Planet Coaster, an die ich in Jahrzehnten noch zurückdenken werde.
    Vor Allem The Witness. Es ist das beste Spiel.


    Ich muss aber noch Hellblade, Mario und Cuphead spielen, sonst wären die höchstwahrscheinlich mit in der top5 :)