Beiträge von Serinox

    "The First Order Strikes Back" :P:D


    Ne, mal im Ernst, vielleicht machen sie wieder etwas mit Force im Titel, also "The Force XX" oder "XX of the Force", und machen die neue Trilogie quasi zur "Force-Trilogie".

    Meine Maus und Tastatur hab ich zwar noch nie zerstört, aber mit steigendem Frust steigt auch die Aggression mit denen ich nach einem erneuten Game Over auf die Tasten hämmere. Zuletzt ist das bei Beyond Good & Evil vorkommen, was ich über den Jahreswechsel nachgeholt hab, bei Francis' Airhockey-artigem Minispiel in der Akuda-Bar.


    Ansonsten hab ich ganz klassisch meinen PS3-Controller in die Ecke gefeuert bei Catherine, Stage 6-3 Clocktower. Viele Catherine-Spieler erwähnen immer, dass es einen Punkt gab, ab dem sie das Spiel nur mit Puzzle-Walkthrough gespielt haben: Clocktower Ebene 3 war mein Punkt im Spiel ^^
    Dem Controller gings danach übrigens gut, er funktioniert bis heute.

    Oh, wo wir gerade bei YouTubern, Dummheit und Doppelmoral sind, ApoRed (Schaffer von Meisterwerken wie "EXPERIMENT: ApoRed 24 STUNDEN OBDACHLOS auf der STRAßE !!", "24 STUNDEN NACHTS IN DER SCHULE EINSPERREN !!! (Eskalation)" und "24 STUNDEN in IKEA EINSPERREN !! ( ALARM GEHT AN! )") hat sich darüber beschwert, dass andere YouTuber im selben Monat wie er einen neuen Raptrack rausbringen und das die alle von Geld, Klamotten, Autos und Bitches rappen, obwohl sie Zitat, "kleine YouTube-Schwuchteln" sind und nicht rappen können ... obwohl er selbst von nichts anderem rappt. So wenig Selbstreflexion macht mich echt wütend.



    Ich finde den BILDblog super, aber leider bekomme ich dadurch inzwischen immermehr vom Compact-Magazin, dem quasi geistigen Nachfolger von Der Stürmer, und ganz ehrlich, meine Verachtung und meine Wut auf den ganzen rechten Sumpf wird durch solche Hetze nochmal exponentiell größer:

    Es hat mich gestern und heute so extrem wütend gemacht, boah. BOAH! Zum Glück ist meine Familie auch komplett gegen Rechts, von daher kann ich mich beim gemeinsamen, weihnachtlichen Filmabend wenigstens für eine Weile beruhigen und die Feiertage genießen :)


    Wer übrigens kritisch über dieses Zitat und von anderen reißerischen Schlagzeilen rund um Weihnachten lesen möchte, der kann hier entlang gehen: http://www.bildblog.de/84667/w…n-den-luegenpresse-rufer/

    Sie können gerne den 4-Moderatoren-Live-Talk und die (mMn. auch überflüssige) Community-Einbindung in Game+ verbauen.
    So wird Game Two viel zu lang und verfehlt total das Ziel.

    Naja, Eddy schreibt ja, dass er persönlich auch gerne Game Two ohne Liveblöcke hätte, aber diese gerade eine Vorgabe des Geldgebers sind, von daher ist sich RBTV bestimmt über die Meinung im Klaren, haben da aber gerade am Anfang der Sendung wohl eher weniger Spielraum zum Verhandeln der Vorgaben. Wenn die komplette erste Bestellung an Folgen durch ist werden die Beans anhand des momentan noch überwiegend negativen Feedbacks zu den Liveteilen wahrscheinlich mit Funk diese Sektionen nochmal neu besprechen bzw. ändern.