Beiträge von Koehlibert

    Ich schaue momentan mit meiner Freundin Star Wars, da sie die Filme noch nie gesehen hat. Es ist sehr unterhaltsam jemanden zu sehen der die Geschichte noch nicht kennt.

    Die Prequels habe ich selbst schon lange nicht mehr gesehen, und erkenne jetzt zum ersten mal wie lächerlich und schlimm diese größtenteils sind. Macht mehr Spaß als ich gedacht hätte

    Ich habe mir vor einer Woche im Sale die Skyrim Enhanced Edition geholt, nachdem ich das Spiel auf der Xbox 360 schon auf "100%" (soweit man das bei Skyrim sagen kann) gespielt habe, ich war direkt wieder komplett drin und sehr motiviert alles nochmal zu spielen.
    Habe dann gestern durch glitch-abusing und powerleveling Waffen gemacht mit denen ich alles onehitte, habe seitdem keinen Spaß mehr an dem Spiel. Schade.

    Komme gerade aus Fate of the furious, und ich hatte sehr viel Spaß, mehr noch als mit dem siebten.
    Dazu sollte man vielleicht sagen dass ich erst sehr wenige Filme der Reihe gesehen habe und eigentlich kein Interesse an Autorennen oder schnellen Autos allgemein habe. Der Film ist aber dermaßen selbstbewusst dumm, dass ich ihn extrem unterhaltsam fand. Die Action funktioniert und sogar die Kampfszenen sind relativ gut choreographiert, allgemein liebe ich es wenn in Filmen Action und Musik miteinander harmonieren, und das hat an einer bestimmten Stelle für mich extrem gut funktioniert.
    Kann nicht wirklich sagen dass es ein guter Film ist, die Handlung ist gewohnt dumm und unglaubwürdig und der Humor ist auch nichts für mich. Gute Laune hatten wir trotzdem während des gesamten Films. Es ist einer der Filme die ich mir normalerweise nicht ansehen würde, die im Kino aber trotzdem ein tolles Erlebnis sind.

    John Wick Chapter 2

    Bin am Sonntag in die OV gegangen und bin mir extrem unsicher ob ich jetzt enttäuscht bin oder nicht.. Actionmäßig steht er dem ersten Teil in nichts nach, eher im Gegenteil, aber die Handlung hat mich ziemlich gestört.. Klar ist die eigentlich komplett irrelevant in diesen Filmen, aber ich fand die Handlung im ersten Teil nicht störend, da sie einfach so konsequent schwachsinnig war. In Chapter 2 kam es mir vor als hätten sie zu viel versucht.


    Insgesamt auf jeden Fall sehenswert, aber hätte meiner Meinung nach besser sein können wenn sie die ganze Rahmenhandlung kleiner gelassen hätten.

    Meinen Glückwunsch, ABER... Takeshis fucking Castle kommt wieder im TV, zwar auf RTL Nitro, ABER!

    Geil, jetzt hab ich wenigstens ein bisschen was zu tun :D Bin der erste der Stufe der schon alle Arbeiten hinter sich hat, meine Freunde schreiben zum Teil noch die nächsten zwei Wochen, da will noch keiner feiern :D

    Ich hab hier zwar vor einer Woche erst das gleiche Thema angesprochen, aber ich bin jetzt mit allen Abiturarbeiten fertig und habe extrem gute Laune:) Wollte nur mal sagen dass unter anderem Hooked und auch dieses Forum hier mir sehr beim Entspannen und vom Schulstress erholen/ablenken geholfen hat, danke dafür hkdLove

    Gibt ja auch angeblich Leute die Die Sims gut finden

    Sims 2 mochte ich extrem gern und Sims 3 war ein super Spiel, nur mit viel zu vielen DLCs. Sims 4 hat halt leider die Balance aus ursprünglichem Inhalt und DLC nicht mehr gefunden.

    Habe ziemlich viel Spaß mit Sims 3 gehabt als unser Internet zwei Monate lang nicht ging. Habe eigentlich immer Rollenspiele und sowas gespielt und habe dann einfach in Sims versucht alle Eigenschaften auf Maximum zu bringen.
    In meinen Augen war Sims 3 nur ein moderneres Skyrim mit mehr DLC. 10/10.

    Dafür schreie ich aber Flüche und Schimpfworte durch die Wohnung. Hoffe meine Nachbarn haben davon noch nichts gehört

    Dazu fällt mir ein dass ich am Tag nach dem Dark Souls 3 release vergessen habe dass mein Fenster offen stand (was nach 19 Stunden durchzocken auch nötig war), sodass meine Nachbarn wohl ziemlich viel mitbekommen haben. Ist mir leider erst aufgefallen nachdem mein Bruder mich auf den Ruf "Eeeh ich fick dein Haustier" angesprochen hat.

    Da ich aktuell mehrere Stunden täglich mit InDesign und Photoshop arbeite und drei Bildschirme habe, habe ich mir jetzt zusätzliche 8 dringend notwendige Gb RAM bestellt. Hab mich von einem Kumpel beraten lassen der mehr Ahnung von Technik hat, damit der RAM auch mit meinem jetzigen RAM zusammen funktioniert, hab bei dem Amazon-Link den er geschickt hat aber nicht drauf geachtet dass der Artikel grade nicht auf Lager war || Jetzt kommt er vermutlich erst an wenn ich ihn nicht mehr wirklich brauche X/

    Ich war eigentlich immer ein friedliebender Mensch, aber bei Dark Souls hab ich irgendwann meinen ersten heißgeliebten Xbox360-Controller so oft auf den Boden gehauen bis er den Geist aufgegeben hat. Habe ein Jahr später bei Dark Souls 2 ein Loch in meinen Schreibtisch geboxt, ist zwar kein Peripheriegerät, aber ich denke mal sowas passt trotzdem zum Thema :D

    Ich lese aktuell die "The Dark Tower"-Reihe. Meiner Meinung nach extrem empfehlenswert, auch wenn der Einstieg ein bisschen anstrengend ist da am Anfang nicht viel passiert. Für die Schule musste ich den ersten Band nochmal auf deutsch lesen und kann allen der englischen Sprache mächtigen Buchfans nur empfehlen, zur englischen Fassung zu greifen.

    Ich höre normalerweise hauptsächlich Metal in allen Formen und Varianten, bin aber moment ziemlich im Abiturstress und zu so Musik lernt es sich nicht leicht. Bin deshalb dazu übergegangen mir Medleys der (World of) Warcraft-Musik oder die großartigen Klaviermedleys von Kyle Landry anzuhören, ist super wenn man dabei noch irgendwas zu tun hat bei dem man sich konzentrieren muss:)

    Oh, hab gar nicht mehr dran gedacht und bin retrospektiv auch echt nicht grad Stolz drauf, ist nicht besonders gut geworden und ich konnte leider nur auf die Grundidee eingehen und nicht auf die ganzen Details die sie schon geplant hatten:D Aber hier der Link, falls doch jemand drüber lachen kann:D

    Das Eisgebiet in Dark Souls 2 in dem man 2 Meter Sichtweite hat und diese Hirsche/Einhörner durchgeghend spawnen und man das komplette Gebiet durchlaufen muss um zu dem Boss zu kommen.. Ich spiele das Spiel ja weil es vordernd ist, aber das war einfach nur Bullshit.
    Eigentlich ist der komplette zweite Teil ein Hassmoment im Vergleich zu den andern Teilen :D

    Ich glaube die Jungs hätten sehr viel Spaß mit Gabriel Knight 2, zumindest für die ersten paar Stunden. Dieses Spiel auf Deutsch zu spielen war eine der lustigsten Spielerfahrungen die ich bisher hatte. Von mir aus können sie auch von Anfang an eine Komplettlösung benutzen, die Rätsel sind eh der totale Stuss, aber die Synchro und die Geschichte und die Mimik sind dermaßen lustig dass man sich das definitiv mal geben sollte, die Story ist sogar relativ unterhaltsam wenn nicht sogar spannend. Gibts bei GOG soweit ich weiß für 6 Euro:)

    Hi Leute,
    Ich hab die letzten Tage ein bisschen mit dem Source Filmmaker rumgespielt und als erstes Projekt zum lernen so eine Art Intro für "Heart und Härter" (siehe Xena-Let's Play Folge 6) animiert. Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit Youtuberechten oder sowas aus und wollte deshalb Fragen ob es okay ist einfach die Stimmen von Mats oder Robin aus der Tonspur des Videos zu nehmen und in mein eigenes Video zu verwursten?
    Gruß Köhlibert

    Geclaimed wird dir da nichts. Klar haben die einen Anspruch darauf das entfernen zu lassen... Theoretisch. Aber es gab schon viel Fan Zeugs was eben jenes (+ sogar Bild) benutzt hat und wer die Jungs kennt: Wenn es lustig ist bzw nicht böse o.ä. gemeint ist, haben die sicher nix dagegen :)
    Hau rein. Wehe du postest das hier nicht :P

    Du hast gesagt Bilder benutzen wäre auch okay.. :D