Beiträge von Renusch

    Ich habe mir etwas Inspiration bei jemanden gesucht, also natürlich nicht frei aus dem Kopf.
    Es ist eigentlich ein etwas persönliches Foto, wollte jedoch nach langem mal wieder etwas teilen.

    Ich hatte vor ein paar Tagen ein vermeindliches "Date" dass dann doch darin resultierte, dass wir zu viert in der Sushi Bar saßen, was jedoch völlig in Ordnung war.
    Bis dato war ich auch nicht wirklich krass an die Person interessiert, hat sich jedoch die Tage etwas stärker entwickelt.
    Einfach nur durch dummheit meines Wesens her, nur durch tolle Gespräche und Gemeinsamkeiten.


    Also hab ich jemanden gefragt, der früher mal mit der Person zusammen war, wie Sie so ist und er hat scheinbar (wahrscheinlich auch durch Sprach Barriere) mehr oder weniger verstanden, er soll herausfinden, ob Sie auch interesse an mich hat.
    Gedacht, getan.. und er hat es nicht, wie ich dann erst dachte, etwas unauffällig gemacht, sondern ist etwas mit der Tür ins Haus gefallen und jetzt denkt sie, dass ich scheinbar hart verknallt wäre..
    Was vielleicht nicht gerade sehr gesund ist, dadurch das wir uns eigentlich kaum kennen.


    Nach der Arbeit, sprich in ein paar Stunden, will Sie mit mir drüber reden. :S

    Wir haben uns eine Katze zugelegt und Sie ist verdammt süß!
    Gleich zu beginn ist sie uns (mir und meiner Mitbewohnerin) hinter her gerannt und kuschelt ständig, hat auch vor nichts Angst. :D

    Rein Prinzipiell kann man den Fakt tot schweigen, dass zwei Threads zu diesem Thema aufgemacht wurden, statt den alten einfach zu "aktualisieren", trotzdem würde ich das gerne mal hier stehen lassen.
    Nur als kleinen Verbessungsvorschlag, dass alles, wenn überhaupt, bei einem Thread zu belassen.
    Ich kann verstehen das dein Anliegen dann etwas besser gesehen wird; wenn ein Thread mit einer Antwort aktualisiert wurde, dann wird dies jedoch trotzdem auf der Startseite angezeigt.


    Auf alles andere will ich nicht eingehen, dafür bin ich diesmal nicht hier :)

    Ich liebe die perfekte symbiose meiner Erhaltenen Diamanten und meine Beiträge
    206 und 299 sehen so schön übereinander aus.


    Nein, wirklich.
    Es ist wie ein Orgasmus meiner Augen!


    Eigentlich freue ich mich viel mehr darauf dass ich am Wochenende endlich meinen neuen Ubisoft Account mit allen Spielen erhalte! ^^

    Jeden Mittwoch gibt es auf Uplay den "Crazy Wednesday", falls das jemand noch nicht wusste!
    Benutzt ja nicht jeder Uplay oder die Ubisoft Seite. :D
    Da gibs auf jeden Fall (glaube) bis zu 80% Rabatt auf Merch, Spiele und Collectors Editions.

    Morgen gehts en Monat zurück nach Deutschland, nach einem Jahr!
    Und ich penne bei fast 6 unterschiedlichen Leuten, manche kenne ich, manche weniger.
    Angefangen mit @Steph, dann @Mahatma Goenndir,
    Besuch bei @Eluviana, @BorgDrone01 etc. und noch einigen alten Freunden in Deutschland sowie meine Mutter und Geschwister.
    Ich hab zwar tierisch Flugangst, auch teils durch mein kaputtenes Ohr aber wird schon, hab ja ein Opfer gefunden das meine Leiche vom Airport abholt. :P


    Wird verdammt anstrengend aber nach einem Jahr auch echt nötig.

    @AUTAKU Danke dir, tatsächlich hab ich das gelesen und mir gedacht es wäre lustig wenn du morgen früh aufwachst und direkt ein neues Dark Souls Fanart von mir vorfindest :P
    Ich hatte leider nicht viel Zeit um etwas schwierigeres zu zeichnen, verzeih.


    Ich werde in nächster Zeit nicht dazu kommen etwas zu zeichnen, geschweige denn hochzuladen, von daher werde ich erstmal meine noch angefangen Bilder unten Posten. ^^


    Knight of Astora
    Zeit: 3 Stunden


    Und weils mit dem scanner teils immer etwas komisch aussieht nochmal ein Bild mit meinem Handy:





    Mad Max


    Max ist zurecht WÜTEND (das darf man nur so schreiben wenn man wirklich Mad ist), sein V8 Motor (gepriesen sei der V8) und das damit zusammen hängende Auto wurde gestohlen,
    wenigstens konnte er den Dieb noch schön eine Kettensäge zwischen die Augen verpassen, ehe Max zum sterben alleine in der Wüste zurück gelassen wurde.
    Gut dass wir kurz darauf auf einen Hund und einen.. "etwas" stoßen, ich nenn ihn einfach mal nicht Chumbucket, wie er eigentlich heißt sondern eher.. Quasimodo.
    Also, Quasimodo hilft uns ein Auto aufzutreiben und die richtigen Leute im Ödland zu treffen um uns mit denen zu verbünden und Scrotus, der Sohn von Immortal Joe (bekannt aus Fury Road) und momentaner Kriegstreiber im Ödland, einen auszuwischen,
    schließlich hat der ja noch unser V8 (gepriesen sei der V8).
    Unsere Verbündeten sind alle samt Verrückt.. die eine möchte die unendliche Weite mit einem Segel Bot überqueren, der andere findet in den Flammen seinen Gott und ist sowieso halb verbrannt..
    Diese Charaktere bleiben einen wahrscheinlich in Erinnerung.


    Leider fahren wir erstmal so 30 Stunden mit einem V6 Motor herum (der ist nicht gepriesen, Max WÜTEND) aber das Fahrgefühl ist trotzdem fantastisch und hat mir noch nie soviel Spaß in einem Spiel bereitet.
    Auch das "aufleveln" und die immer knappen Schrott Reserven möchten gut eingesetzt werden,
    selbst zu Ende hin musste ich teils wirklich überlegen was ich nun verbessere, zumal man Max UND sein Auto verbessern muss, mit der selben Ressource und das hat motiviert!
    Das Spiel möchte krampfhaft nebenbei gespielt werden, während man Podcasts anhört oder Serien schaut,
    sonst wird es schnell eintönig da man viele Nebenaufgaben machen sollte damit man neue Sachen freischalten kann etc.
    Genau mit dieser Strategie habe ich wirklich verdammt viel Spaß mit Max gehabt und gegen Ende hin hat mich die Story auch teils wieder mitgerissen, selbst wenn sie anfangs vor sich hin dümpelt.


    Und ich wage zu behaupten das mich ein Spiel noch nie so gut belohnt hat, als der Moment als ich ENDLICH den V8 Motor hatte, ein aufgemotzes Auto mit Nitro das nicht nur mehr rot/gelbe Flammen schießt sondern fucking BLAUE Flammen!


    Gepriesen sei der V8, Over and out



    P.S.: Das Spiel ist verdammt hübsch, ich verlinke mal auf den Screenshot Thread:
    Screenshots FTW