Beiträge von Vercetti

    Ich nehme an du hast Oldboy auch schon gesehen bzw. die gesamte Revenge-Trilogie? Koreaner machen echt super Filme.

    Natürlich hab ich Oldboy sowie die restliche Trilogie schon gesehen! ;) Vor allem wegen Robin bin ich auch zum Fan des südkoreanischen Kinos geworden! Außer den genannten kann ich auch I Saw the Devil sehr empfehlen, jedoch sollte man keine schwachen Nerven haben und einiges abkönnen, wenn man sich diesem Film ansieht!

    Wollte den gleichen Film auch noch erwähnen eigentlich :DI Saw the Devil definitiv ein Meisterwerk. Ist ja auch mit dem selben Schauspieler wie bei Oldboy

    Die Optik des Spiels hat mich nicht mals gestört sondern eher die magere Story. Bis auf ein paar Momente fand ich sie eher zäh als wirklich spannend und der Moment in dem alles aufgelöst wird ist auch nicht sonderlich spannend ausgefallen wie erwartet.


    Hab mich da wohl auch etwas von den positiven Resonanzen blenden lassen

    Den "Gameboy" hättest du auch in die Hand nehmen können und sogar zu Deliah etwas sagen können :thumbsup:


    Ist aber kein klassischer Gameboy gewesen wie wir ihn kennen wenn ich mich recht erinnere.

    Memories of Murder hat leider (und ich bin normalerweise keiner der die deutsche Snyhcro grundsätzlich schlecht redet) eine unglaublich schwache deutsche Vertonung. Beim Film an sich gebe ich dir Recht, aber die deutsche Version werde ich mir sicher erst einmal nicht mehr anschauen und auf koreanisch naja ich weiss nicht.


    Ich nehme an du hast Oldboy auch schon gesehen bzw. die gesamte Revenge Trilogie? Koreaner machen echt super Filme.

    Endlich mal jemand der den sechsten Teil würdigt! Bin fast genau der selben Meinung wie Robin, allerdings finde ich der beste Teil ist der letzte und danach kommt für mich der sechste Teil.


    Zu Teil 5:


    Größtenteils wie Robin gesagt hat. Der Film versucht viel zu viel auf einmal und weiss dann nicht so recht wo er hin will. Anfang und Ende von dem Film sind aber stark. Klar gucke ich ihn auch noch, aber irgendwie ist es immer ein zähes Warten auf das Ende des Films.


    Zu Teil 6:


    Atmosphärisch für mich eigentlich der beste der Reihe. Besonders bemerkbar macht es sich für mich bei den Erinnerungen von Tom Riddle. Ich finde die Denkariumszenen in der ganzen Reihe einfach klasse und hätte mir gerne ein paar mehr gewünscht. Dann noch die Tatsache mit dem Buch des Halbblutprinzen, wo man sich als ahnungsloser Zuschauer die ganze Zeit gefragt hat wer er ist (Nein ich habe die Bücher bis heute nicht gelesen und war damals beim Anschauen ziemlich überrascht.



    Zu guter letzt bleibt eigentlich nur zu sagen, dass man gerade bei der Harry-Potter Reihe merkt wie unterschiedlich die Filmgeschmäcker sind. Jedoch als Gesamtwerk ist die Reihe einfach top und ich freue mich schon auf den neuen Film im HP Universum

    Habe The Social Network nur angeschaut, weil er von David Fincher war. Die Story an sich hat mich nicht sonderlich interessiert, aber Fincher hat mich wieder mal vom Gegenteil überzeugt.


    Letzter Film den ich geschaut habe war aber gestern The Hatefull Eight.

    Kam an einigen Stellen, doch etwas langatmig daher, aber insgesamt gesehen ein echt guter Tarantino. Werde ich mir dann beim Bluray Release noch einmal in Ruhe genehmigen. Einziger Kritikpunkt ist, warum eine gewisse Rolle nicht von Christoph Waltz gespielt wurde, Ich denke ihr wisst was ich meine

    Hallo zusammen,


    da ich ein sehr großer Fan der Bioshock-Serie bin und hier noch keinen passenden Thread zu gefunden habe, würde ich hier gerne eine Diskussionsplattform für die großartige Welt rund um Rapture und Columbia bieten. Für diejenigen die Bioshock noch nicht gespielt haben, lesen natürlich auf eigene Gefahr, sollten aber durch Spoilerinfos gewarnt werden finde ich ;)


    Werde wohl morgen Life is Strange noch einmal spielen. Hätte nicht gedacht, dass es sich so in mein Gedächnis eingebrannt hat.


    Ansonsten heisst es warten bis FC:Primal und danach vielleicht irgendwann wieder The Last of Us. Ist so ein Spiel was immer mal wieder durchgespielt wird :D

    Haha cooles Thema:


    • Ich habe keinen einzigen Uncharted Teil gespielt
    • Ich bin kein Star Wars Fan
    • Ich mag keine RPGs
    • Ich mag es lieber offline als online zu zocken
    • Ich mecker über fast jedes Fifa, hole es mir aber jedes Jahr aufs Neue

    Vor ein paar Tagen mit GoT Staffel 5 aufgehört. BIn immer noch fassungslos und kann es kaum erwarten bis ich Staffel 6 schauen kann.


    Jetzt gerade drei Folgen von Hannibal gesehen...will mir aber noch nicht so recht gefallen