Beiträge von Lignum

    Halli hallo,


    sorry, dass ich etwas spät dran bin, aber ich wollte euch natürlich auch noch von meinem wunderbaren Wichtelgeschenk berichten! :)


    Um die Spannung gleich mal rauszunehmen: Ich bin seeeeeeeeeeeeehr begeistert von den Dingen, die mir mein Wichtel hat zukommen lassen! hkdLove



    Tja, kommen wir nun dazu, wer mein Wichtel sein könnte. Und da muss ich echt sagen: ich habe keine Ahnung! D:


    Vom Gefühl her würde ich auf @LuckyTrixx oder @Selenaja tippen, aber das kann auch völlig falsch sein. Das Paket war einfach zu gut getarnt.^^
    Ich hoffe, mein Wichtel gibt sich noch zu erkennen. :)


    Vielen vielen Dank für diese tolle Aktion und vor allem für die Organisation von @Shihayazard! hkdLove


    PS: @Nexochrom - Ich bin es nicht. :)

    Was sagen die Spielregeln eigentlich dazu, wenn jemand kein Paket erhalten hat bzw. keines verschickt wurde?(Die Frage ist natürlich rein hypothetisch, es ist ja noch jede Menge Zeit. *husthust*)

    Klär das am besten per PM mit @Shihayazard ab, nicht dass wir gespoilert werden.

    Ist es nicht eher ne generelle Frage? Auf anderen Wichtelplattformen gibt es für sowas klare Regeln.
    Ich spiele ja hier auf niemanden persönlich an.
    Wo oder wie genau fürchtest Du denn gespoilert zu werden?^^

    Nun bin ich schon langsam gespannt. Im Discord hab ich zumindest schon wahrgenommen, dass ein paar Pakete angekommen sind hkdLol

    Was sagen die Spielregeln eigentlich dazu, wenn jemand kein Paket erhalten hat bzw. keines verschickt wurde?


    (Die Frage ist natürlich rein hypothetisch, es ist ja noch jede Menge Zeit. *husthust*)

    Ich finde den Schritt konsequent und richtig. Man hat einfach gemerkt, dass die Einnahmen über Patreon seit Anbeginn stagnierten. Natürlich muss man sich irgendwann damit auseinandersetzen und auch Dinge über Bord werfen, um weiterzukommen.
    Mir ist sehr daran gelegen, dass hooked noch für sehr lange Zeit bestehen bleibt und sich Tom und Robin nicht über ihre Zukunft sorgen müssen und möglichst auch mal sich und ihren besseren Hälften etwas gönnen können.


    Ich hab meinen Patreon-Pledge gerne nochmals aufgestockt.

    Servus und Grüß Gott,


    schön, dass Du hergefunden hast und sehr vorbildlich, dass Du schon ein Paket für die beiden
    Obernasenbären in der Planung hast.


    Welche Spiele erwärmen denn das Gamerherz eines Kinder-Chaneiras? Und gibt es noch weitere Spielemedien, die Du, neben den unvergleichlichen hooked-Boys und David Hain, in Deiner knappen Zeit konsumierst?

    Einer meiner bisherigen T23-Favoriten, der mir im Gedächtnis haftet, ist die New Book Plus-Folge des Nier Restarts mit Mats.
    Tom ist SO ein guter Leser! hkdLove Robin auch ein bisschen. Mats war leider nicht ganz bei der Sache, weil ihm Nier ja offenbar grundsätzlich nicht so getaugt hat.


    Hi, ihr habt ja schon Timestamps in der Beschreibung, und ihr benutzt ja auch schon den Podlove Player. Könntet ihr vielleicht noch Podlove Kapitelmarken in eure MP3s packen? Das wär noch mal komfortabler! Vielen Dank :)

    +1 für Kapitelmarken


    Ich habe die Frage schon mal für den Feedback-Podcast gestellt. Da war's den Herren allerdings zu anstrengend. :)



    Edit nach der Anhörung:


    Hach Leute, euretwegen wurde ich in der S-Bahn heute wieder blöd angeschaut. Das "Intro" hat mich dezent zerlegt. :)
    Freue mich schon auf weitere Empfehlungen. Schön, dass ihr diese selbst bestimmen könnt.

    Nur ganz kurz: Ist das Video einigermaßen spoilerfrei? Ich bin sehr interessiert an Robins Meinung zum Spiel, möchte es aber auch noch selbst genießen.


    (Falls es bereits in den Kommentaren beantwortet wurde, sorry. Ich habe sie meiner Spoilerparanoia wegen nicht gelesen.)

    Ich hab nichts in den Thread reingeschrieben weil mir anfangs nix großartiges eingefallen is und inzwischen kennen mich die leute recht gut das ichs net wirklich für nörig halte ;-)
    In mein Profil stehts aber drin (mehr oder weniger, net jeder versteht "Minga")

    Stimmt, da steht es. :D Muss mich hier auch erstmal zurecht finden. Meine letzte dedizierte Forenerfahrung ist auch schon 7 oder 8 Jahre alt.




    Noch ein Panda? Erst war ich alleine, dann waren wir zu zweit und bald werden wir die Welt beherrschen!!! *Hust* Verzeihung. Willkommen im Forum. :D

    Hi, Artgenosse! *Bambus rüberreich*

    Hallo zusammen,


    ich bin Patrick. Freut mich, euch kennenzulernen. :)


    Ich bin 28 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin, wohne jedoch seit knapp 5 Jahren in München.
    Ich bin SysAdmin in einer Firma, die Düfte entwickelt und wie vermutlich jeder hier spiele ich gerne Videospiele.


    Nebenbei liebe ich Musik, insbesondere Soundtracks. Ich lese gerne Bücher, v.a. High Fantasy und ich gehe sehr gerne in den Bergen wandern.
    Man kennt mich als stets entspannten und nahezu immer gut gelaunten Menschen.


    Derzeit gilt meine besondere Aufmerksamkeit "The Witcher 3", dem American Truck Simulator und abseits des Computers meinen Rubik's Cubes (als nächstes steht der Professor's Cube an).


    Ich bin HookedFM-Freund der ersten Stunde und spende für dessen Fortbestehen auch fleißig bei Patreon. :)


    Bis bald im Forum & viele Grüße
    Patrick