Beiträge von NeoGD

    Hallo Robin, Tom,und potenziell Mats/Amelie. Ich bin stehts darüber erpicht neuen Content von euch zu konsumieren, insbesondere die Podcasts und Item gets.


    Vielleicht kennt ihr ja das Spiel FINAL FANTASY DIMENSIONS, es handelt sich hierbei um einen Oldschool FF Ableger mit 50-60 Stunden Gameplay, ausgefeiltes Jobsystem, guter Story, gewohnt qualitativen Kämpfen und Knüppelharten Bossen die den 5 Party-mitgliedern alles abverlangen. Musik übrigens von Naoshi Mizuta und Nobuo Uematsu. Nur habe ich von diesem Spiel leider bis vor kurzem noch nie etwas gehört (es erschien Ende 2012), das wohl daran liegen will das es nur für Android/IOS erschienen ist.


    Hierzu meine Fragen:


    1.Der Ursprungs Preis betrug 30€, wäre es euch das Wert gewesen?


    2.Der aktuelle Preis liegt bei 14€, ist es euch jetzt das Wert?


    3.Woran kann es liegen das es nie/noch nicht für den/die 3DS/PSVita erschienen ist? In fakt wurde dieses Spiel zuerst für genannte Konsolen entwickelt, warum verkauft man es das den nicht auf Multiplattformen? Quelle: Kotaku


    4. Es hat sich für Android mehr als 100.000 mal verkauft, was man durchaus als Erfolg werten kann. Würdet ihr in Zukunft mehr davon auf Android/IOS sehen wollen?


    Persönlich würde ich es mir nicht für Android kaufen, da ich die Steuerung eines 3DS/PSVita einfach bevorzuge und meine Akkulaufzeit gradeso durch den Tag reicht.


    Optionale Extra-Frage für Robin:


    Schnell, ein verdammt-heißes Ofenrohr fällt auf deine Mutter, was tust du?


    a) Du stößt deine Mutter zur Seite.


    b) Du hältst das Ofenrohr mit deinen Händen auf!


    c) Du rufst "Achtung Pfannekuchen das Ofenrohr!"


    d) Nichts.


    e) Etwas ganz anderes/ Mischung aus antworten


    Danke für eure Zeit


    MfG Nino

    Das letzte Bild von Mats hat echtes 9GAG potenzial. Soviel in Fakt, das ich mich hierfür sogar im Forum angemeldet habe.



    Wenn es mir gestattet werden würde ware das im Netz mein neues standard MEME. :D