Super gutes Video, musste echt laut lachen. Danke an euch für drei Jahre Freude, Spaß und hervorragendem Videospieljournalismus Ich hoffe das ihr noch lange so weiter macht.
MfG Gohlzilla
Super gutes Video, musste echt laut lachen. Danke an euch für drei Jahre Freude, Spaß und hervorragendem Videospieljournalismus Ich hoffe das ihr noch lange so weiter macht.
MfG Gohlzilla
Vielen Dank Leute. Werds mir wohl auf PC dann holen.
Hallo liebe Community.
Erstmal: Super Review Robin. Hat Spaß gemacht es zu schauen und hyped mich nur noch mehr aufs Spiel.
Ich freu mich schon riesig endlich Nier: Automata zu spielen.
Ich stehe jetzt vor der Frage, auf welcher Platform ich es spiele. Gibt es denn zufällig schon Berichte wie der PC-Port ist? Oder ist die PS4 Version die bessere/sichere Wahl?
Hallo liebe Community!
Hatte Robin eig. irgendwo nach diesem Stream erwähnt ob er Final Fantasy VIII weiter gespielt hat und wie es ihm gefällt?
*Interesse anmeld*
Wohn in Berlin also mir egal wann und wo
![]()
morgen, 14 Uhr bei dir!
Warum erst so spät? Wir können morgen früh doch gleich loslegen.
Ich hole auch meine lebensgroßen Pappaufsteller von Robin, Tom, und Mats ausm Keller, wenn selbige es nicht so kurzfristig einrichten können.
*Interesse anmeld*
Wohn in Berlin also mir egal wann und wo
Mir wird angezeigt das Derya 1 min. schneller war. Sorry Caretaker
Du bist dran Derya
Selber Entwickler. Einer meiner ersten Spieleerinnerungen. Danke für die Flashbacks Derya001
War das nicht irgendwas mit "the Fizzle of Azimus" oder so?
Genau richtig
Einer meiner lieblings Spiele von früher. Dadurch bin ich zu FF gekommen.
Portopia Serial Murder Case!
Ich höre zur Zeit
Panda Eyes & Teminite - High Score aus dem Album Kiko
Das treibt das Adrenalien nach oben.
Der erste Tag in der Community und ich bin von ihr genau so begeistert wie von Hooked selber.
Wollte mich entschuldigen falls ich irgendjemanden das Turnier oder das Spiel an sich madig gemacht habe.
Ich fande das Turnier super lustig und die Community echt spitze.
Ich freue mich schon auf zukünftige Events und hoffe euch noch näher kennen lernen zu können.
MfG Ralf
Hallo Leute, bin neu in der Community und wollte fragen ob man noch bei dem Turnier mitmachen kann.
Gibts irgendwelche Vorraussetzungen die man haben muss? Brauch ich ein Partner? usw.
Danke schon mal für die Antworten.