Beiträge von Zero Caim

    Ich habe The Room gesehen ein toller Film, der meinen Respekt vorm Original extrem gesteigert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es an einigen Stellen wirklich ernst wird. Einfach gut gemacht und bleibt bleibt lustig, ohne sich über die Darsteller lustig zu machen. Ich weiß aber nicht ob ich das Original mit gleichen Augen sehen kann aber das muss ja nichts schlechtes sein. Es ist immer interessant neue Perspektiven zu einem Film zu erhalten, dass Buch liegt auch schon bereit und ich werde es bei zeiten lesen.

    Hatte irgendwer schon mal das Problem, dass andere Leute einen nicht finden über die Suche im PSN? Meine Privacy Settings sind total offen, eigentlich sollte mich jeder finden, adden usw können, aber ich tauche für andere Leute in den Suchergebnissen nicht auf :o

    Ja hatte ich auch ein paarmal, es ist komisch, manchmal finden man Accounts beim ersten oder zweiten mal nicht und dann plötzlich doch. Oder man schreibt den namen tatsächlich einfach immer falsch man weiß ja nie. ^^`

    Ich habe wieder mit Final Fantasy 7 angefangen. Ich wollte es vor ner ganzen weile wieder spielen (Das letzte mal, war so vor gut 8 Jahren) leider konnte ich mich nicht so ganz dazu bewegen es zu spielen. Jetzt habe ich wieder damit angefangen und es macht mir einfach Spaß. Natürlich ist da sehr viel Nostalgie dabei aber ich mag einfach diese Welt und die Charaktere und freue mich diese wieder neu zu erkunden.

    Ist hier die Rede von Old Man Logan? Ich finde sowohl den Comic, als auch den Film großartig. Allerdings haben beide nicht viel miteinander zu tun, abgesehen vom Protagonisten und den Roadmovie-Elementen. Von daher hätte es für den Film die Vorbereitung nicht unbedingt gebraucht. Jedoch schön, dass du dadurch einen grandiosen Comic in deiner "Sammlung" hast :>

    Ja denn mein ich, ich hatte ja vergessen zu erwähnen was ich gerade lese ;( .

    Ich habe mir zur Vorbereitung für denn Film mal das Comic geholt. Ich habe zuvor noch keines in der Richtung gelesen aber es hat sich gelohnt. Die Zeichnungen sind prima und der Druck sehr hochwertig und die Geschichte ist, obwohl sie an manchen stellen sehr abgefahren werden kann (ist halt immer noch ein Comic) sehr gefallen. Ich weiß zwar nicht ob ich weitere Comics lesen werde, weil sie haben das gleiche Problem wie Mangas, die sind schon ziemlich teuer dafür das man sie ja schon recht schnell durchgelesen bekommt. Aber es war dennoch sehr interessant.

    obwohl ich ne wiiu habe konnte ich denn ersten nie spielen (dank eines kaputten gamepads) aber darum freue ich mich um so mehr auf teil 2. Wird sicher cool, ich weiß nicht wieso aber der artstyle spricht mich einfach.

    Ich habe jetzt mit Tales of Berseria angefangen, ich bin jetzt nicht der große Tales of Fan aber irgendwie hat mich dieses Spiel sofort gepackt. Fairerweise muss ich sagen das ich noch am Anfang bin aber die ganze Präsentation und die Grundthematik finde ich sehr spannend, mal sehen ob mich dieses Spiel weiterhin fesseln wird.

    Am liebsten mag ich die Disc einfach weil ich gerne Sachen anfasse und es sich wertiger anfüllt auch wen es bloß eine billige Plastik hülle ist :D . Das gleich gilt auch für Musik und Filme aber ich merke das es sich bei immer weiter umkehrt zum einen aus Bequemlichkeit und zum anderen aus platz Mangel.

    Tut mir leid für die doofe frage aber muss man sich irgenwie vorher verabreden um auf den Server zu gehen, Oder kann man nach lust und Laune in einen passenden Channel gehen um zu spielen oder einfach zu reden?
    Nochmals sorry für die frage, ich habe Teamspeak vorher noch nicht benutzt und will nicht einfach irgendwo reinplatzen.

    Ich habe jetzt mit Overwatch angefangen macht echt Spaß aber es alleine online zu zocken kann es auf die dauer dann doch etwas langweilig werden lassen, muss noch schauen ob es mich länger packen kann.

    Zurzeit lese ich mal wieder "Der Schrecksenmeister" ich liebe einfach Walter Moers und seine Bücher und dieses ist mein Lieblings buch von ihm, die Charaktere und diese Spannung zwischen den beiden Hauptcharakteren ist Großartig.
    Als nächstes kommt Battle Royal, ich habe das buch schon ein halbes Jahr liegen leider Kamm ich noch nicht dazu es zu lesen.