Beiträge von LaLiLuLeLo

    So, da mein Geschenk jetzt auch endlich erschien kann ich es euch präsentieren:


    Es besteht wie unschwer zu erkennen aus zwei teilen und einer sehr schönen Karte die vielleicht nicht ganz leicht zu entziffern war. ;D

    Meinen Wichtel zu erraten war nicht besonders schwer da es nur eine Person gab die es nicht schaffte ihr Paket vor Weihnachten abzuschicken, obwohl ich sehr ;( über die Verzögerung war danke ich ihm für meine Geschenke die er sehr gut ausgewählt hat. :*

    Auch Shihayazard möchte ich für das organisieren des Hooked on Wichteln 2018 danken. :thumbup:

    Was das Wetter angeht muss ich dir zustimmen, Regen bei Nacht sieht einfach sehr geil aus und ist Atmosphärisch echt top, auch andere Wetter Einflüsse gefallen mir ziemlich gut.
    Es sei den es ist ein Nuklearer Sturm und man darf nicht vor die Tür....^^
    Um meinen kleinen Rant über die Grafik zu vertiefen muss ich sagen das ein schwaches Level of Detail mich in den Wahnsinn treibt, wenn ich einfach sehe das 50m um mich rum alles Modelliert ist und ab 70m nur noch Textur Matsch wartet mir ins Bild zu faden mit diesem Komischen Gitternetz Effekt werde ich einfach raus gerissen.
    Das gilt auch für die ganzen Pop In wie ganze Brücken abschnitte oder Stahlträger die einfach schwub in Bild hüpfen.
    Mit den Gesichtsanimationen habe ich weniger ein Problem, habe mir irgendwann angewöhnt fast nur noch auf die Untertitel zu schauen damit ich mir dieses Gesichtsgulasch nicht antun muss. =D

    Wow, so viele verfickt und nochmal habe ich echt nicht gelesen.
    Natürlich ist das deine Meinung und ich respektiere sie, aber ne Meinung ist nunmal kein, (ich hoffe es ist ein verständliches beispiel) kein Gesetz. Mann kann über Meinungen etc. diskutieren. Vllt. habe ich einiges falsch verstanden oder einfach unpraktisch aufgegriffen. Aber wie dem auch sei, ich bin raus. Hast gewonnen. (oder so...)


    Ich gehe jetzt Black Ops 3 Spielen weil mir die Grafik von BF4 zu sehr 2014 ist.

    Du kannst es nicht lassen oder ? Immer weiter Sticheln immer weiter und weiter.

    Ihr habt beide angefangen emotional zu "argumentieren" (" ...gäbe es da nicht dieses unsagbar beschissene Metal Gear Solid 5.", "Dann is es halt PS3 Grafik ? JAUND ?" [Beides in meinen Augen nicht besonders valide Argumente]), was auch durchaus praktikabel ist. Aber im Rahmen einer angemessenen Diskussionskultur finde ich es besser auf Beleidigungen und übermäßigen Gebrauch infantiler Satzverstärkungswörter zu verzichten, auch wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Vielleicht besser bis zum offiziellen Release warten, dann kann sich jeder seine Meinung bilden, offenlegen und diskutieren.

    Ganz ruhig Brauner, keiner von uns isst so heiß wie wir gekocht haben.
    Mich hat lediglich aufgeregt das er mir im Sub text unterstellt das ich Scheiße labbere da ich das Spiel noch nicht habe und deswegen nicht beurteilen könne, wenn er sein Google vielleicht mal abseits von Facebook, Twitter oder Youtube Kommentaren nutzen würde hätte er eventuell mitbekommen das Fallout nun knapp seit ner Werkwoche verfügbar ist. ^^


    Ps: Verfickt nochmal. =P

    Kannst du bitte meine Meinung respektieren? Außerdem Spiel ich Fallout seit Samstag früh du Zipfel Huber.
    Es ist meine verfickte Meinung und die hast du verfickt nochmal zu respektieren, wenn ich für mich entschieden habe das ein Fallout auf dem Technischen Standt von 2011/2012 mir in vielerlei Hinsicht nicht mehr reich, besonderst nach einem Witcher 3 dann hast du das gefälligst zu akzeptieren und ich bin bei Gott nicht der einzige Fan der Serie der doch sehr ernüchtert ist.
    Verfickter fick fuck nochmal. ^^


    Ps: MGS:5 wurde auch für Ps360 gemacht und wischt sich mit Fallout 4 technisch nicht mal die Kimme blank.
    Mehr dazu wenn ich es durch habe oder vorerst Abbreche/Pausiere.


    Edit: Um nochmal klar zu machen, ich finde das Spiel bei Gott nicht scheiße, es bleibt lediglich hinter den möglichkeiten zurück, man hätte eine schönere und Detaillierte Welt bauen können, auch das änder von Freeze Time auf Bullet Time finde ich nicht sehr gelungen es zwingt mich Aggressiver zu Spielen und so spiele ich Fallout nie...aber wie gesagt mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

    Muss leider das erste nehmen, bin großer fan von Fallout 1-3 und besonderst von New Vegas und das erreicht Fallout 4 bei weitem nicht.
    Technisch ist Fallout 4 einfach mist, das Level of Detail erinnert an Ps3 Zeiten, das selbe gilt für die Texturauflösung und den aufbau der Spielwelt.
    Auch inhaltlich merkt man Fallout an das es schlichtweg 4-5 Jahre veraltet ist.
    Story,Gameplay und auch Questdesign hat seine besten Jahre schon lange hinter sich, unterm strich wäre Fallout 4 für mich die Enttäuschung des Jahres gäbe es da nicht dieses unsagbar beschissene Metal Gear Solid 5.
    Atmosphärisch reicht es an die alten Zeiten leider auch nicht ran da Boston einfach kein Wasteland ist.

    1.) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Warum? weil Perfekt.)
    2.) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Warum? weil das Setting einfach das geilste war.)
    3.) Metal Gear Solid
    4.) Metal Gear Solid: 2 Sons of Liberty (Warum nur Platz 4? Ich hasse die Bohrinsel....)
    5.) Metal Gear Rising (Darf ich das hier überhaupt nennen?=P)
    6.) Metal Gear Solid: Peace Walker (Warum besser als teil 5? Weil Story Fokus gutes Gameplay und nicht so vollgestopft.)
    7.) Metal Gear Solid : V (Die Story war ok, das Gameplay ist super aber zu repetitiv die erzähl weise eine absolute Katastrophe...
    8.) Metal Gear Solid : Portable Ops (Gute Story aber un zumutbares Gameplay)

    Also ich bin irgendwie auch ziemlich von diesem Ende enttäuscht, bin aber auch ziemlich verwirrt :( Warum ist Zero so an der Sicherheit von Big Boss interessiert gewesen? Warum hat Kaz auf einmal so einen Hass auf Big Boss und schließt sich Cipher an? Was passiert mit den Diamond Dogs? Wie kann niemand mitbekommen das "ein zweiter" Big Boss dabei ist eine Nation bzw eine Armee aufbaut? Warum musste Big Boss im Krankenhaus bleiben und Venom Snake aus dem Krankenhaus rausführen? Wissen Ocelot und Miller die ganze Zeit von dem Projekt oder haben sie die von Ocelot angedeutete Hypnose durchgeführt? Warum führt der echte Big Boss den Kampf gegen Cipher in Form von Outer Heaven und Zanzibarland all die Jahre fort, obwohl er keine Chance auf seine Rache hat?Warum wurde Solid angedeutet aber es wurde dann nicht näher auf ihn eingegangen? Warum tötet Liquid seinen "Vater" in Mission 51 nicht obwohl er vor Sekunden noch damit gedroht hat? UND WARUM ZUM TEUFEL IST KONAMI SO EINE BESCHISSENE KACK FIRMA?!?


    Ich weiß das sind "einige" Fragen aber wäre cool wenn ihr was dazu schreiben würdet sofern ihr mehr als ich wisst ^^


    P.S. Wie geil wäre es denn gewesen wenn Big Boss am Ende auf dem Motorrad mit der Stimme von David Hayter "Kept you waiting, huh?" gesagt hätte??

    Eine ganz andere Frage ist, warum zur Hölle findest du MGS:V besser als Teil 4 ? Zu viele Haschkekse?

    Meine Meinung sitzt irgendwo zwischen Deverio und The Boss. ^^
    Seit dem ende kann ich ``Snake´´ nicht mehr spielen, ich nutze nur noch meinen Metal Gear Online Guy.
    Wo ich mich aber richtig verarscht vor komme ist beim Merchandise, jetzt habe ich hier eine 100€ CE und ein 27€ Lösungsbuch und nichts davon hat was mit Big Boss zu tun... will ich diese Deko jetzt noch ? Eigentlich nicht.


    Ps: Wie geil wäre es eigentlich gewesen wäre der echte Big Boss von David Hayter gesprochen worden?