Beiträge von crowbAr

    ich dachte Black Desert hat eine bessere Grafik. Von der Grafik sah das eher wie ein Dragons Dogma aus was hier ja schon genannt wurde.

    Ich spiele auch nur auf mittleren Settings um mehr FPS zu haben ;)

    achsooo :D
    hab irgendwie einfach erwartet dass das ein offizieller Screenshot ist warum auch immer

    das Spiel macht auch so als FPS spaß. Coole Gegner, coole Waffen, super sound-design und präsentation.
    Ehrlich gesagt würde ich mich mega über eine Singleplayer Kampagne in diesem Stil freuen.

    Alle Spiele die ich hier nenne finde ich persönlich "Sehr gut" bis "großartig". Könnte noch mehr empfehlen, aber wollte nur die nennen die meiner Meinung nach wirklich spielenswert sind.


    Half-Life Reihe
    Deus Ex Reihe (außer 2)
    Dark Souls Reihe
    Metro 2033 REDUX und Metro Last Light REDUX
    Bioshock Infinite
    Doom mit der Brutal Doom Mod
    Quake 1 (dafür gibts auch ne Mod die es aktueller macht, gut für zwischendurch)
    Bionic Commando
    Prince of Persia Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones, und Prince of Persia 2009, Forgotten Sands ist nicht so geil
    Rayman Origins und Rayman Legends
    Just Cause 2 und Just Cause 3
    Far Cry 3 und 4 (Ich persönlich fand 2 ja auch gut, aber viele nicht)
    Crysis 1,2 und 3, wobei für diese brauchst du nen mächtigen PC :)
    Resident Evil HD Remaster
    Wolfenstein The New Order und The Old Blood, bzw. Wolfenstein 2009 oder auch Return to Castle Wolfenstein
    DmC Devil May Cry
    Metal Gear Rising
    Resident Evil 4 und 5
    The Talos Principle
    Serious Sam 3
    Dead Space 1 und 2
    Mirror's Edge
    Burnout Paradise
    Alan Wake
    Ori and the Blind Forest
    die "Hitman" Reihe
    Max Payne Reihe
    Mafia 1 und 2
    Red Faction Guerilla
    Shadow of Mordor
    Batman Arkham Reihe
    Axiom Verge
    Banner Saga
    Bastion
    Transistor
    Jotun
    Lords of the Fallen
    Papers, please
    The Swapper
    Undertale
    Wasteland 2

    Well...and I was happy about this one...:/

    wie gesagt: viel weiter musst du es nicht mehr schaffen. 190 Sekunden ist ja kurz nach der ersten Schlange. Da mache ich es so dass ich am Rand strafe jumpe, während dessen auf die Tentakel Viecher schieße, ab und zu hinter mir die Skellete, und wenn ich an einer Spinne vorbei komme sie kurz raus snipen. Was auf jeden Fall wichtig ist ist zu dem Zeitpunkt die Hand auf LvL 3 zu haben. Wenn du kurz nach der Schlange nicht LvL 3 bist kannst du den Anfang deines Runs noch optimieren.
    Und wenn du die Wave die nach der Schlange kommt besiegst, gibt es erstmal eine lange pause und geht dann auch nicht so krass wieder weiter.

    Hey, gratz!
    Ja, die Pausen sind nur dann, wenn man den vorherigen Abschnitt total gemeistert hat. :) Shit, ich hatte vor morgen nach der Arbeit Platz 1 hier zu machen, aber das kann ich jetzt knicken. :D

    Danke! :D


    Jo ich muss auch sagen, auch wenn ich am Anfang echt hart kämpfen musste bis 200 Sekunden, mittlerweile ist das Routine für mich :)


    Das zeigt aber auch einfach dass das Spiel etwas richtig macht.

    Es tut mir Leid, aber:


    Ich bin so happy! Platz 150 auf der Welt! :D:D:D:D:D


    Ich finde es voll geil wie das Spiel an manchen Stellen Pausen hat, das heißt man muss nicht extrem schnell sein, man kann zwar überwältigt werden, aber es gibt halt diese Zeit-Bereiche wo nichts spawnt, man also bisschen Puffer hat wenn ihr versteht was ich meine :)
    Wenn ihr also bis so 240 oder so kommt, dann ist 300 auch nicht mehr weit.


    GOLD Dagger :D