Beiträge von OscarMayer

    Pusher I - III:
    Eine tolle Triologie über Menschen im Drogensumpf von Dänemark(hoffe ich irre nicht). Mit Mads Mikkelsen der fantastisch in seine Rolle passt. Ich finde die Reihe ist eine der seltenen, die mit jedem Teil besser wird, statt schlechter :)
    Sehr empfehlenswert!

    Ich bin bei Preacher gerade bei Folge 6, also die werde ich mir heute ansehen. Und irgendwie kommt die Serie nicht in Fahrt...es plätschert vor sich hin und an jeder Ecke sieht man Potenzial für eine großartige Serie...ich hoffe das ändert sich noch :)


    /e: Okay, Folge 6 hat es absolut gerissen! :)


    Ich rede nur im Halbwissen bzw. MCU Wissen daher, gibt es denn im Comic glaubwürdige Gründe?

    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie die Reaktion von Menschen (Der Klasse, dem Umfeld etc.) sich je nach Erwartungshaltung unterscheidet.
    Deine verrückte Klassenkameradin scheint sich ja wie der letzte Mensch zu benehmen, den Rest deiner Klasse, bzw. deine Freundin scheint es aber nicht sonderlich zu interessieren, bis auf dich.
    Verhält sich allerdings Jemand auf eine solche Art u. Weise, der sonst eher gelassen oder unauffällig ist, ist es die totale Sensation oder ein Skandal :D
    So kommt mir das zumindest oft vor^^

    Gestern ist die Pilotfolge von Preacher geairt, welche auf einem sehr düsteren Comic basiert. Ich konnte mir leider noch kein Bild von der Serie machen, werde es aber bei nächster Gelegenheit anschauen und hoffe, dass sie der Vorlage zumindest einigermaßen treu bleiben. :)

    @Kauzi:


    Genau das ist das Problem. Die Sache richtig angehen. Die SZ macht da jetzt ein riesen Ding draus, wenn die Betroffenen aber nicht direkt belangt werden können, werden das haltlose Anschuldigungen und im Endeffekt geht es halt in 'nem anderen Land genau so weiter.
    Was beweist schon eine Unterschrift von Lionel Messi?
    Ich hoffe inständig dass die SZ das richtig angegangen ist, kann es aber selbst einfach nicht beurteilen.

    Ehm, wenn ich mich richtig entsinne nutzt das Spiel OpenGL statt DirectX.
    Geht da dann nicht so 'ne OpenGL Box auf beim Starten, wie in SoF oder Quake damals.
    Falls nein,


    wenn der klassische Nicht-Senden Fehler kommt, kann man sich ab Win7(?) mehr Details zum Fehler anzeigen lassen.
    Problembericht anzeigen lassen o.ä.:
    http://www.stupidedia.org/imag…etimestamp=20070905153300


    Das Bild ist XP, mittlerweile sieht das sicher anders aus :D


    Falls eine der beiden Möglichkeiten in Frage kommt, poste mal 'nen Screenshot davon :)

    Take : ist Terra Formars uncut, weißt du das zufällig?

    Da ich den Anime nicht gesehen habe, kann ich das leider nicht wirklich 100% beantworten, habe aber mal kurz gegoogelt und es scheint als wenn Peppermint nach der Veröffentlichung der DVD/BR (uncut version) die Folgen durch diese ersetzt haben.
    Wenn du mir direkte Beispiele gibst kann ich das auch gerne noch mal nachprüfen :).

    Ehm, also in jeder Episode wird eigentlich stark zensiert. In der 1. wird die Crew abgeschlachtet, man sieht eine Einstellung von oben und einige Leichen auf dem Boden, diese Szene ist in der zensierten Fassung quasi komplett mit schwarzer Fläche überdeckt^^
    Aber wenn du sagst es ist ersetzt worden (im reddit wurde auch immer gesagt, die DVD/BR sei Uncut), dann wird das schon stimmen :)

    Guido Westerwelle ist heute im Alter von 54 Jahren in Köln an den Folgen seiner Leukämieerkrankung verstorben!


    Ich war nie ein Fan seiner Politik, aber um ihn als Mensch ist es schon sehr schade...

    Dito. Ich wusste auch gar nichts von seiner Erkrankung, daher hat mich die Headline echt erschreckt.


    Blutkrebs ist eine furchtbare Sache, die Krankheit liegt nich an einem bestimmten Punkt, sondern "durchfließt" den Menschen komplett...schrecklich :(

    Herrlich!
    Ich mag nur die Autos nicht...ich mochte das Movement zu Fuß mit Greifhaken. Das wird jetzt allerdings nicht mehr wirklich geboten, da man auf weitläufigen Feldern relativ schlecht Spiderman spielen kann -.-
    Ansonsten haben sie das Missionsdesign NOCH interessanter gestaltet. Die Horroraspekte sind für meinen Geschmack etwas zu viel...ich hab mich noch nicht ein mal in eine Volatile Höhle getraut...