Beiträge von Squeezer

    Ich find halt Mass Effect 2 ist halt echt schlecht gealtert, wann hast du es zum letzten Mal beendet?

    Das ist tatsächlich schon etwas länger her. Ich werde es aber "demnächst" irgendwann nochmal spielen.

    Dafür könnt ich mich bei Life Is Strange niederknien. Diese Emotionen beim durchspielen hab ich selten bei einem Videospiel erlebt. Ich glaube, es kommt aber darauf an, ob man irgendwie selber im echten Leben mit bestimmten Themen im Spiel in Berührung gekommen ist.

    Wie gesagt, die Charakter usw fand ich grandios. Ich liebe das Spiel, trotz dem Ende. Denn das Ende finde ich wirklich nicht gut. Aber davon abgesehen liebe ich das Spiel, seine Charaktere, die Beziehungen zueinander usw.

    Leider muss ich sagen dass der zweite Teil nichts ganzes und nichts halbes ist, eine reine Vorbereitung auf den dritten Teil, wie mir scheint. Da hat mir der erste wesentlich besser gefallen.

    Hm. Das kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen. Ich mochte den ersten Teil echt wirklich wirklich gern, aber den zweiten Teil liebe ich über alles. Mass Effect 2 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.



    Wir (meine Frau und ich) haben zuletzt Life is Strange beendet und sind sehr hin- und hergerissen. Die ersten Kapitel fanden wir beide wirklich klasse. Das fünfte und teilweise auch das vierte Kapitel dann dafür weniger. Gerade zum Ende hin hat es uns immer weniger gefallen, was wirklich schade ist. Die Charaktere fanden wir aber wirklich klasse. Nur die Geschichte hat uns zum Ende hin eben enttäuscht.


    Aktuell spielen wir viel Dead by Daylight und haben beide unser Vergnügen daran. Gerade meine Frau hat wahnsinnig viel Spaß mit dem Spiel. Und es gibt einen Killer mit dem sie ganz gut klar kommt, sodass sich der Frust bei ihr auch sehr in Grenzen hält. Mich freut es immer sehr wenn ich sehe wieviel Spaß meine Frau mittlerweile beim zocken hat, da sie bevor wir uns kennengelernt hatten quasi gar nichts gezcokt hat.


    Außerdem haben wir am Wochenende mit Yakuza Zero angefangen. Nachdem ich mich mit Yakuza 4 vor ein paar Monaten erstmals an die Serie gewagt habe und mich direkt in sie verliebt habe wollte ich meine Frau auch dafür gewinnen und habe sie "gewzungen" Yakuza Zero mitzuspielen. Wir sind aber noch nicht lange genug drin um da eine Meinung abgeben zu können. Jedenfalls ist sie nicht abgeneigt ^^

    Hatte ich das also doch noch richtig in Erinnerung. Habe den Film vor Ewigkeiten gesehen, bin aber vor kurzem irgendwie nochmal darüber gestolpert und habe dabei dieses oder ein ähnliches Bild gesehen^^


    Es darf gerne jemand anderes.

    In der letzten Woche habe ich endlich mal Red Dead Redemption nachgeholt. Ich hatte zwar wirklich viel spaß, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Dafür fand ich die Story einfach etwas zu flach. Die Atmosphäre, Charaktere, Dialoge etc. sind aber Rockstar-typisch einfach klasse.

    Kennst Ihr diese Kultklassiker, die Ihr aus irgendwelchen Gründen nie gesehen habt? Bei mir war es bis Samstag bei The Big Lebowski der Fall. Und ich bereue es ein bisschen den Film nie gesehen zu haben, denn der ist echt fantastich.


    Bizarre Figuren, urkomische Dialoge und eine abgedreht erzählte Geschichte, die quasi nur aus Red Herrings besteht.


    Herrlicher Film

    Den habe ich am Samstag auch geschaut :D Allerdings habe ich ihn vor einigen Jahren schon mal gesehen. Heute mag ich ihn fast noch lieber als damals. Einfach ein sehr lustiger Film.